Back to list
Zwergscharben, Silberreiher und Graureiher im smalltalk

Zwergscharben, Silberreiher und Graureiher im smalltalk

289,122 118 Gallery

Jamie Fox


Free Account, Luxemburg

Zwergscharben, Silberreiher und Graureiher im smalltalk

Winter 2016 in Ungarn

das Bild ist momentan im Voting, vielen Dank hierfür an Cultbild !

Comments 118

  • I.S.O 22/03/2018 22:57

    Fav !!!
  • Ikonoklast 09/02/2018 14:48

    Gewohnte Weltklasse!
  • 8746nano 05/02/2018 23:41

    Wissen Sie ein Mittel gegen nasse Aussprache?
  • Klaus Ruehl 25/11/2017 18:29

    Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr gelungenes Bild!
    KEINE MONTAGE!!!
    DAS KANN Jamie Fox nicht!
    ABER genial PHOTOGRAPHIEREN!
    Gruß Klaus
    • Jamie Fox 28/11/2017 13:44

      krieg ich die PN auch :-)
      würde mich sehr freuen und deine anschließende Entschuldigung ebenso.
    • Laas Tietje 28/11/2017 21:13

      Eine Entschuldigung für ein Lob? Nochmals: Klasse Bild! Als "Photoshoper" wissen wir beide was geht. ;-) Da ich selber den Hauptjob Fotograf und Postproduktioner habe, fallen mir manchmal Dinge ins Auge. Auf die Schnelle hab ich das mal gescribbelt, was mir auffiel.
      http://logo2use.de/spiegelung.jpg
      Mehr nicht.
    • Jamie Fox 28/11/2017 22:59

      die Entschuldigung für die Montage bist du mir schuldig! Ich schicke dir gerne das original RAW und warte dann. Email bitte per PN.
    • Klaus Ruehl 29/11/2017 4:01

      Wenn schon keine Einsicht da ist oder angebrachte Entschuldigung, kommt dann empfehle ich Sokrates.

      Die drei Siebe des Sokrates

      Eines Tages kam einer zu Sokrates und war voller Aufregung.
      "He, Sokrates, hast du das gehört, was dein Freund getan hat? Das muss ich dir gleich erzählen."

      "Moment mal", unterbrach ihn der Weise. "hast du das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?"
      "Drei Siebe?" fragte der Andere voller Verwunderung.
      "Ja, mein Lieber, drei Siebe. Lass sehen, ob das, was du mir zu sagen hast, durch die drei Siebe hindurchgeht.
      Das erste Sieb ist die Wahrheit. Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
      "Nein, ich hörte es irgendwo und . . ."
      "So, so! Aber sicher hast du es mit dem zweiten Sieb geprüft. Es ist das Sieb der Güte. Ist das, was du mir erzählen willst - wenn es schon nicht als wahr erwiesen ist -, so doch wenigstens gut?"
      Zögernd sagte der andere: "Nein, das nicht, im Gegenteil ..."
      "Aha!" unterbrach Sokrates. "So lass uns auch das dritte Sieb noch anwenden und lass uns fragen, ob es notwendig ist, mir das zu erzählen, was dich erregt?"
      "Notwendig nun gerade nicht ..."

      "Also", lächelte der Weise, "wenn das, was du mir das erzählen willst, weder erwiesenermaßen wahr, noch gut, noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit!"
  • Laas Tietje 25/11/2017 18:26

    Gelungene Montage!
  • LilliBo 04/11/2017 19:12

    Welch ein Glück. Als hätten sie darauf gewartet, von Dir fotografiert zu werden. Tolle Aufnahme. LG Meike
  • Rosalba Crosilla2 01/11/2017 20:29

    COngrats! Great Shot!!
  • Eduard Orav 01/11/2017 16:19

    Klasse!!
  • ulrike krampitz 29/10/2017 10:52

    da hast du ja einen wunderbaren moment erwischt! lg ullika
  • verbildert.de 28/10/2017 10:52

    Hammerbild einfach klasse! BG Sven
  • Martin Lehmann Fotografie 28/10/2017 10:20

    Grandios!!!!
  • NRJ Photo 28/10/2017 10:10

    Super Szene und perfekt eingefangen! Glückwunsch :)
  • Lutz Wilke 26/10/2017 22:12

    Herzlichen Glückwunsch zu der skurrilen Szene
    und dem Stern.
    Gruß Lutz
  • magdafee 26/10/2017 21:56

    so was von pro
    Glückwunsch
    lg magdafee
  • E-Punkt 26/10/2017 19:58

    ja, wirklich gut. Glückwunsch!
    LG, Elfi