Back to list
Zwei Wölfe im Morgennebel

Zwei Wölfe im Morgennebel

27,277 16

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Zwei Wölfe im Morgennebel

Es ist seit langem mein Traum gewesen, einmal Wölfe im Schnee fotografieren zu können. Ich habe wochenlang vergeblich wildlife angesessen, in Deutschland, Polen, Finnland und zuletzt im Yellowstone Nationalpark. Jetzt hatte sich die Möglichkeit ergeben, das Wolfsrudel des Tiertrainers Zoltan Horkai aus Ungarn (www.horkai.net) zu fotografieren. Wenn Ihr schon mal einen Film gesehen habt, in dem Wölfe vorkamen, waren es wahrscheinlich Zoltans Wölfe. Für mich war es ein unvergessliches Wochenende. Keine wilden Wölfe zwar, aber zahlreiche tolle Motive.

Comments 16

Information

Sections
Views 27,277
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 1000

Public favourites