Back to list
Zwei, die sich mögen

Zwei, die sich mögen

53,811 108 Gallery

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Zwei, die sich mögen

Am frühen Morgen, nach unserer zweiten, kalten Wüstennacht im Zelt, entstand dieses Foto von einem unserer Treiber der Lastendromedare, der gerade nach den Tieren schaute, um diese dann für das Weiterziehen unserer Karawane vorzubereiten.

Einen ganz herzlichen Dank an https://www.fotocommunity.de/fotografin/ibiart/2303766 für den Galerie-Vorschlag.

Das ist mein erstes Galerie-Foto, darüber freue ich mich und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die für mich gevotet haben.

Comments 108

Information

Section
Folders Marokko 2022
Views 53,811
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 9
Lens NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Aperture 3.5
Exposure time 1/50
Focus length 46.0 mm
ISO 100

Awards

Gallery (Travel)
12/05/2023 163 Pro / 157 Contra

Public favourites

Geo