Back to list
Zwei Brücken im Gegenlicht

Zwei Brücken im Gegenlicht

1,163 9

yannickffm


Free Account, Frankfurt/Main

Zwei Brücken im Gegenlicht

So wirklich motiviert auf "Sonne-im-Rücken" Bilder war ich nicht wegen des Schlonzes; warum also nicht einfach auf der "falschen" Seite stehen und mit dem Gegenlicht spielen?

Comments 9

  • Michael Beer 17/02/2013 19:57

    Wunderbar!

    Gruß Michael
  • Haidhauser 14/02/2013 16:13

    Schön gespielt....
    VG vom "Haidhauser"
  • yannickffm 13/02/2013 16:28

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :-)

    Das Foto entstand bei Baunatal-Guntershausen!

    LG
    Yannick
  • Roni Kappel 13/02/2013 15:47

    Hallo!

    Hervorragend! :-)

    Ein Ort wäre noch nett... ;-)

    lg,
    Roni
  • T478 - Fan 13/02/2013 12:17

    Großartige Idee, wobei ich den linken Pfeiler der vorderen Brücke auch als Begrenzung gewählt hätte, als Rahmen sozusagen.

    Schöne Aufnahme.

    Gruß Carsten
  • makna 13/02/2013 11:34

    Hervorragend ... und ich meine: paßt so, wie es ist !!!
    BG makna
  • Michael Bleckmann 13/02/2013 9:49

    Feine Gegenlichtaufnahme. Oben kannst Du ruhig noch etwas Himmel wegnehmen, dadurch steigt die Dramatik.

    Gruß Michel
  • Lutz68 12/02/2013 23:03

    Das ist gelungen . Starkes Foto .
  • KBS 705 (3) 12/02/2013 21:05

    Solche "Spielereien" mit dem Licht können spannend sein - so, wie es hier der Fall ist. Durch das direkte Gegenlicht wirken die Silhouetten der Brücken und des Triebwagens richtig gut. Hinzu kommt die Auflockerung der Szene durch das Wasser.

    Starke Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin

Information

Section
Views 1,163
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 8
Exposure time 1/3200
Focus length 22.0 mm
ISO 200