Back to list
Zur frühen Stunde auf Texel... II

Zur frühen Stunde auf Texel... II

1,537 34

Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld

Zur frühen Stunde auf Texel... II

Ich habe mal im Archiv gestöbert.
Dieses Pferdegespann ist auf dem Weg zu einem Fahrturnier. Ich konnte zwei Aufnahmen machen, dann war es vorbei.
Das erste Bild habe ich schon mal hochgeladen.
Jetzt mal mit Rahmen.

19. September 2009 auf Texel.

Comments 34

  • pic appeal 07/02/2011 21:16

    ...zum Heulen schön! Grossartiges Motiv, einvernehmende Stimmung!
  • Wolfgang Gnerlich 21/01/2011 19:51

    Hut ab, ein super Bild - gratuliere !
    LG v Wolfgang
  • lindemaria 21/01/2011 13:30

    traumhaft schönes Bild, das Licht und das Motiv einmalig schön LG Lindemaria
  • cile 20/01/2011 16:28

    Habe jetzt extra alle deine Fotos nach der ersten Version dieses Bildes durchsucht, und möchte festhalten, dass mir diese Version deutlich besser gefällt!!! Der Rahmen und der etwas kleinere Schnitt, die Bearbeitung (?) gefällt mir sehr. Wunderbar. :-)
  • INNmedia 19/01/2011 11:37

    Licht, Motiv und Stimmung hier passt einfach alles..........
    ganz großes Kino.
    G.v. Harald
  • Thomas Gosteli 17/01/2011 19:47

    Perfekt !!!
  • Jan Bleil 16/01/2011 17:01

    Eine wunderbare Aufnahme!!!
    LG Jan
  • steven1966 13/01/2011 17:45

    Hallo Elly , ein Traum aus vergangenden Tagen .... sehr schönes Motiv und klasse Präsentiert , Gruß Stefan
  • waldhaus 12/01/2011 21:47

    Wirklich ein Traumbild ! Ich hab's schon mal kommentiert; aber heute gern nochmal !

    LG Jürgen
  • laemplein 11/01/2011 23:29

    sehr schön, malerisch :) ist dir wirklcih gut gelungen, die silhouette von allem störenden frei zu stellen :)

    lg
    sven
  • Albireo C 11/01/2011 18:52

    Spitze ++++
    LG Hans
  • Erhard aus NRW 10/01/2011 22:55

    du hättest Schläge verdient, wenn du uns dieses Bild nicht gezeigt hättest. ;-) Das ist dir ausgezeichnet gelungen. Eine S U P E R Gegenlichtaufnahme. Bin hochauf begeistert!

    lg. Erhard
  • Pa.J 10/01/2011 20:59

    Eine Szene wie 1869 oder so ...
    Klasse gesehen und festgehalten. Schöne Gegenlichtaufnahme, die Erinnerungen an meine Kindheit weckt. Mein Vater hatte auch Pferde und natürlich eine Jagdkutsche (so ähnlich wie auf dem Bild) und ich durfte immer hinten (auf dem sog. Notsitz) Platz nehmen.
    LG Jan
  • Karl-Heinz Pöck 10/01/2011 20:57

    Boah,Elly,wie kannst du so eine Aufnahme
    auf der Festplatte schmoren lassen.
    Super Lichtstimmung,könnte es mir als
    Fototapete vorstellen,KLASSE.
    de groeten
    Karl-Heinz
  • Michael Pätz 10/01/2011 20:19

    Eine super schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    Schön gesehen das Motiv und den passenden Moment abgewartet.
    Lg
    Michael

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,537
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/640
Focus length 42.0 mm
ISO 200

Public favourites