Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Zur Erinnerung

an unsere beiden Süßen, die heute 20 Jahre alt geworden wären, aber es hat nicht sollen sein. Trotzdem hatten Dicky (der Graue) mit fast 17 Jahren ein hohes Alter und Krümel mit fast 20 Jahren ein sehr hohes Alter erreicht.

Auf diesem Weg möchte ich auch mal DANKESCHÖN sagen an alle Tierärtze/innen, die Krümel und Dicky, sowie auch unseren Hund Teddy, der 1997 auch fast 17 Jahre alt geworden wäre, ein Leben lang betreut haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ohne tierärztliche Hilfe hätten sie niemals so alt werden können.

In unseren Herzen werden unsere Tiere immer bei uns sein.

Abschied von Krümel
Abschied von Krümel
Ga Schü
Abschied von Dicky
Abschied von Dicky
Ga Schü

Comments 24

  • Birmchen 31/10/2018 19:08

    Ach ich darf nicht daran denken wenn unsere Süssen mal gehen. Aber sie sind wirklich tief in unseren Herzen, niemand kann uns diese Erinnerung nehmen.
  • Klaus Zeddel 27/06/2018 22:11

    Wunderschöne Porträts Deiner entzückenden und leider viel zu früh verstorbenen Katzen. Mit diesen beiden Bildern werden sie noch lange in der Erinnerung weiterleben.
    LG Klaus
  • Lichtspielereien 26/06/2018 0:39

    Wunderschön.
    LG
    verena
  • Brigitte Schönewald 25/06/2018 19:32

    Zwei wunderschöne Portraits Deiner geliebten Schätzchen.
    LG Brigitte
  • Sigrid Springer 25/06/2018 18:27

    sehr schöne Erinnerung an Deine Katzen ++
    LG Sigrid
  • Kerstin Kühn 25/06/2018 14:57

    eine tolle Erinnrung, die hoffentlich niemals verblassen wird ....
  • Horst Schulmayer 24/06/2018 23:18

    Zwei sehr schöne Katzenporträts - immerhin haben sie beide Dank Eurer guten Pflege ein stolzes Alter erreicht.
    Gruß Horst
  • Inge Köhn 24/06/2018 22:27

    Das sind so schöne Erinnerungsfotos von Deinen Süßen. Du wirst sie niemals vergessen
    LG Inge
  • † smokeybaer 24/06/2018 18:48

    Schönes erinnerungsaufnahme schöne Blicke gr smokey
  • Mary.D. 24/06/2018 18:38

    Sehr schön sind deine Erinnerungsfotos von deine Süßen...sie werden immer in deinen Herzen bleiben!
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 24/06/2018 17:47

    Es tut mir immer weh, wenn ich solche Erinnerungsaufnahmen sehe, weiß
    doch selber nur zu gut, wie viele Erinnerungen, Schmerz und Trauer mit
    so einem Abschied verbunden sind, keine unserer Katzen hat je so ein
    Alter erreicht, aber das spielt keine Rolle, ob der Abschied früher oder
    später kommt, die Leere und Trauer sind immer gleich, schön, dass Du
    Deinen Lieben zu diesem Tag ein so wundervolles Doppelportrait gewidmet
    hast ... und auch Danke sagst den Tierärzten, die so viel leisten ...

    *
    Ingrid
  • Sanne - HH 24/06/2018 16:32

    zwei wunderbare Bilder....als Erinnerung...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 24/06/2018 16:04

    *
    Prima gemacht !
    LG Vitoria
  • Elke Becker 24/06/2018 15:42

    Ein wunderschönes Doppelportrait zum 20. Geburtstag, den sie nun im Regenbogenland zusammen feiern. Dabei werden sie Erinnerungen austauschen über ihre tolle Zeit der Geborgenheit in ihrem Menschen Rudel.
    GLG Elke
  • Irene und Nadine 24/06/2018 14:45

    Zwei schöne Erinnerungsaufnahmen!
    LG Irene und Nadine