Back to list
Zur Erinnerung an Gretel

Zur Erinnerung an Gretel

18,242 21

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Zur Erinnerung an Gretel

(† gre. )
die nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Une pensée à Gretel († gre. ) qui est décédée après une maladie grave.

Comments 21

  • - Edith Vogel 18/08/2022 7:49

    Eine sehr schöne Collage zur Erinnerung an Gretel! Sie war für ihr Alter immer noch sehr aktiv!  Ich habe sie immer bewundert!
  • Claudia Müller-photografie (18) 18/07/2022 6:23

    Wunderbar diese Erinnerung an Gretel, seit dem ersten FC-Stammtische kenne ich sie und erinnere mich gern an die gemeinsamen Unternehmungen. LG claudia
  • Marianne Schön 15/07/2022 19:36

    +
    das macht mich sehr traurig 
    LG Marianne
  • Doris Werner 15/07/2022 13:23

    Ich bin sehr traurig. Über viele Jahre hatte ich hier in  der FC Kontakt mit Gretel.
    LG
    Doris
  • Margareta St. 15/07/2022 12:14

    Eben erst habe ich entdeckt, dass Gretel gestorben ist. Ich bin zutiefst traurig, denn ich kenne gre seit 2008. Wir hatten immer sehr nette Kontakte und tauschten viele Fotomails. Liebe Gretel, ich werde Dich nie vergessen, denn ich bin zutiefst erschüttert.
    In tiefer Trauer 
    Margareta
  • Sigrun Pfeifer 14/07/2022 10:05

    Ich bin sehr traurig und werde sie nicht vergessen. Unser Kontakt war so gut über lange Jahre. 
    Traurige Grüße Sigrun
  • Elke H.R. 13/07/2022 22:39

    Jetzt bin ich gerade richtig erschüttert, denn das hatte ich nicht mitbekommen. Sehr schön sind deine Erinnerungsfotos und diese Erinnerungen kann dir keiner nehmen. 
    LG Elke
  • Angelika El. 13/07/2022 20:50

    +++
  • aline64 11/07/2022 20:40

    La perte d’une amie est toujours douloureuse, tu as fais une belle composition des moments photographiques passés avec elle
    Bise
  • Li.Lo 11/07/2022 13:08

    Hallo Sybille,
    das Leben ist endlich, wie man auch hier in der fc immer wieder erleben kann.
    Gretel, ja, das war eine sympathische Frau, wie schade, dass sie nach dem 
    Tod ihres Mannes nicht noch ein paar schöne Jahre für sich und die Fotografie
    erleben durfte. Danke für Deine wunderbare Erinnerung an sie.
    Gruß Lilo
  • gerda schmid 11/07/2022 11:23

    Danke Sybille, für die schöne Zusammenstellung.
    Gretel wird mir fehlen, die Erinnerungen bleiben.
    Sie ruhe in Frieden.
    LG Gerdi
  • Manuela Klüber 11/07/2022 10:19


    LG Manuela
  • Helmut Ter 11/07/2022 9:40

    EIn schöne Zusammenstellung. Schöne Erinnerung.
    LG Helmut
  • Jü Bader 11/07/2022 8:41

    Wie schön, dass du unserer FC Freundin gedenkst in so schönen lebendigen Bildern. Jetzt mussten wir sie gehen lassen...
    lg jürgen