Back to list
Zuneigung... ein Herz für die Natur...

Zuneigung... ein Herz für die Natur...

Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Zuneigung... ein Herz für die Natur...

Wachtelweizen-Scheckenfalter (Melitaea athalia) beim Liebesgeflüster...

Ich wünsche Allen ein frohes Pfingstfest

gesehen: wildlife, Ruschein GR/Schweiz am 3.6.2017

aktuel im Voting :

Liebestraum der Himmelblauen...
Liebestraum der Himmelblauen...
Tobila... Toni Bischof Ladir

Comments 50

  • Andreas Kögler 23/07/2017 22:45

    RESPEKT ...,
    sowas sieht nur jemand der vermag genau hinzugucken, hier genügen nicht nur offene Augen !
    gruß andreas
  • Köhlerin 15/06/2017 15:29

    Ein verliebtes Päärchen im Gegenlicht. Sehr charmant :-)
    LG Köhlerin
  • EWi sLichtbild 13/06/2017 21:36

    Gesucht und gefunden haben sich diese Falter ganz offensichtlich. Wenige Elemente des Habitats und überschäumendes sommerliches Licht ohne Schlagschattenbildung, wie könnte die Stimmung auf einer sommerlichen Wiese besser dargestellt werden als durch dieses Bild?
    Wieder sehe ich ein Falterbild mit hohen Ansprüchen, weit über eine reine Dokumentation hinaus.
    Gruß EWi
  • Wolfi F. 11/06/2017 19:58

    Top!
    Lg. Wolfi
  • Isabelle Eichenberger 10/06/2017 12:43

    Ohlàlà - c' est superb! Hier gefällt mir einfach alles! Lg isa
  • dorographie 10/06/2017 8:58

    deine Falterbilder erzählen Geschichten...ich höre zu...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ursula Zürcher 09/06/2017 20:00

    Ich hoffe morgen in aller Frühe auch auf das Glück, so einen feinen Moment anzutreffen Toni :-) Eine wunderbar feinfühlige und schöne Aufnahme von den Beiden.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • sARTorio anna-dora 09/06/2017 7:53

    Das ist soo schön und berührt mich!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Christiane Dreher 08/06/2017 15:26

    Das ist einmal mehr sehr geschmackvoll von dir in Szene gesetzt. Das Licht spielt in Verbindung mit dem Bokeh eine besondere Rolle bei dieser Aufnahme. Sehr gekonnte Freistellung über die Schärfe. Wirklich eine super schöne Makroaufnahme.
    LG Christiane
  • Günter de Graph 06/06/2017 19:53

    Das ist dir ja wahnsinnig gut gelungen.

    Dir eine schöne Woche.
    Günter
  • Andreas Krieter 06/06/2017 17:52

    Hallo Tobila,
    was könnte ich kleines Licht schon zu Deinen Makros anmerken? Was ich für mich erkennen kann ist das hier eine sagenhafte Harmonie vorherrscht, die mich in ihren bann zu ziehen vermag. Ein Falter, okay.............aber gleich zwei so schön im Bild festgehalten, das spielt schon eine ordentliche Portion Leidenschaft mit ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Jörn Bude 06/06/2017 16:22

    Wunderschön,
    in Form, Farbe und Gestaltung!
    Ganz vielen Dank noch für das Pro!
    LG Jörg
  • aorta-besler 06/06/2017 6:20

    Eine ausgezeichnete grafische Darbietung mit Herz!!
  • Dana Jacobs 05/06/2017 21:25

    ZAUBERHAFT

    LG Dana
  • Martina Singh-Glowalla 05/06/2017 19:46

    Wunderschöne Aufnahme...
    LG Martina