1,724 6

Zum Wohl

Auch wenn es schon etwas spät ist, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Comments 6

  • Marcon78 11/01/2012 22:00

    Motiv schön, für mein Auge viel zu dunkel.

    Gruß Marco
  • Kai Wagner 02/01/2012 22:53

    @ Jan: Ich blitze nur wenn Nicole arbeiten ist und irgendwas sinnvolles muss ich in meiner letzten Ferienwoche ja tun ;-)
    LG Kai
  • Josef Schmitt 02/01/2012 22:29

    Die feinen Formen von Flasche und vor allem dem Glas kommen super rüber. Ein tolles Experiment mit Restlicht.
    LG Josef
  • Kai Wagner 02/01/2012 19:29

    @ Sabine: Das die Ränder des Glases teilweise abgesoffen sind war Absicht.
    LG Kai
  • Sabines-Sichtweisen 02/01/2012 18:54

    Ach was! Wir haben doch erst den 02.01. Da darf man sich noch ein frohes neues Jahr wünschen.

    Die Bild-Idee finde ich gut. Auch der Schärfeverlauf passt hier super. An meinem Monitor sieht es jedoch so aus, dass die Ränder des Glases im schwarzen Bereich abgesoffen sind. Ober vielleicht ist das auch so beabsichtigt?

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Dirk Leismann 02/01/2012 16:31

    Gute Bildidee und sehenswert umgesetzt.

    Alles Gute für 2012,
    Dirk