Back to list
Zum Wilden Mann **

Zum Wilden Mann **

7,450 11

Alfredos click


Premium (World), Homburg

Zum Wilden Mann **

Eine Detail Aufnahme der Lüftlmalerei Ansicht gesehen in Oberstdorf bei dem Allgäuer Brauhaus zum Wilde Männle passend zum Thementag Zahltag 28.01.2023
Herzlichen Dank für Lobe&Kommentare
wer sich beteiligen möchte möge sich einklinken.


Info:
Zum Wilde Männle
oberallgaeu. info
Seit über 80 Jahren ist der Original Brauereiausschank vom Allgäuer Brauhaus, die Traditionsgaststätte „zum Wilde Männle“, in Deutschlands südlichster Marktgemeinde eine Institution.

Die volkstümliche Legende von den dienstbaren Geistern der "Wilden Männle" hat damals wie heute seine Berechtigung und so finden sich hier eine ganze Menge guter Geister, die sich mit Freude um das Wohl ihrer Gäste kümmern.

Bringen Sie ruhig ordentlichen Durst und auch eine gehörige Portion Hunger mit, denn so (ur-) typische Spezialitäten wie Schweinshaxen, die 1/2 Ente oder das „Wilde-Männle-Feinschmeckerpfännle“ sind durchaus zum satt werden geeignet.
Info ENDE

IMG_5700

Wünsche allerseits ein schönes geruhsames Wochenende.

Comments 11