2,691 18

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zum Vatertag

Ich gratuliere allen Papadosies und allen Katzen- und Katerpapadosies
recht herzlich zum Vatertag.
Wir haben euch ganz dolle lieb, bleibt ja schön gesund und munter.

Euer Oscar

Comments 18

  • Paulibär14 19/05/2021 13:20

    Herrliches Porträt von dem schönen Kerl.
    LG Georg
  • Elke Becker 16/05/2021 9:58

    Oscar, du bist ein Hübscher und sooooo lieb!
    LG Elke
    • Astrid Wiezorek 16/05/2021 13:07

      Liebe Elke, ganz so lieb wie er guckt ist er auch nicht. Was meinst du warum ich ihn "Oscar" genannt habe?
      Da gibt es doch diesen Spruch:
      "So frech wie ...."
      LG Astrid
    • Elke Becker 16/05/2021 13:36

      Na ja, liebe Astrid, der Blick spricht Bände und und verrät großes Selbstbewusstsein! :-) Macht aber nix, solange er nicht jeden Abend eine Schlägerei mit den Nachbarskatern anfängt! In jedem Fall ist er aber jetzt ein sehr glücklicher Kater und das gönne ich ihm und Euch von ganzem Herzen!
      LG Elke
  • mathias.b 15/05/2021 20:17

    ach oscar das ist aber lieb von dir.. und wie sehr du dich dafür in pose gebracht hast... beeindruckend, bist halt ein ganzer kerl ;-))
    Lg
  • Kratzbaum227 15/05/2021 8:30

    Das machst Du fein Oskar, richtige Chefpose da oben ;-9
    vgsteffen+cats
  • Corinna Lichtenberg 14/05/2021 22:28

    War Oskar eigentlich kastriert als er zu euch kam? Er ist einfach zu niedlich!
    Liebe Grüße Corinna
  • Petra M.. 13/05/2021 18:14

    Oscarchen, du bist echt ein Schatz. Vielleicht bist
    du ja auch mehrfacher Papa und weißt es gar nicht.
    Deswegen gratuliere ich dir jetzt einfach auch mal :-)
    Das ist wieder ein sehr schönes Foto von dir.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Vitória Castelo Santos 13/05/2021 17:14

    Tolles Bild .
    LG Vitoria
  • Astrid Hallmann 13/05/2021 15:45

    Das ist aber lieb von dir Oscar.
    Da werden Die Papas sich aber freuen.
    Liebe Grüße Astrid
  • Chicki 13/05/2021 13:28

    danke oskar, auch wenn ich mutter und vater in einem bin:))
    lg moni
  • Brigitte Niestrath 13/05/2021 12:45

    Das wünschen wir auch, denn Papadosis, Papas, Opas usw. sind was ganz tolles, was würden wir machen, wenn wir die nicht hätten ;-))))
    Das kleine Kerlchen ist ja sowas von fotogen !!!!!
    Er sieht ja wieder richtig toll aus, alles schön abgeheilt !
    Richtig klasse hast du ihn wieder fotografiert, da muß ich dich mal richtig loben !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Jü Bader 13/05/2021 9:26

    Das ist aber lieb von dir Oscar und ich muss sagen das sieht wirklich knuffig aus wie schön du so auf dem Dach liegst.
    lg jürgen
  • alicefairy 13/05/2021 8:48

    Eine entzückende Aufnahme
    Lg Alice
  • Angelo 20 13/05/2021 8:28

    Vielen,vielen Dank liebe Astrid und Oscar.
    Meine Tochter kommt heute mit den 2 Kleinen,die große ( 20 Jahre ) kann leider nicht kommen wegen nur 1 Person aus einem anderen Haushalt.
    Mia und ich wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    Oscar soll mal aus dem Schatten gehen und in die Sonne.
  • Mary.D. 13/05/2021 8:11

    Darüber,lieber Oscar, werden sich die Papadosies sicher freuen und den Bollerwagen ordentlich mit Miezenleckereien bestücken! ;-)
    LG Mary