Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Zum Valentinstag......#

habe ich mal eine Rose verzaubert:-)))) so kräftig dieses Rot ist, mir gefiel es einfach.....
Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag.........



Habt alle einen schönen Valentinstag und das alle an euch denken!!!
Liebe Grüße von Bea

Comments 69

  • kunnor pictures 29/04/2018 1:51

    einfach bezaubernd
    man kann garnicht davon ablassen es anzuschauen
  • pfallera 23/04/2018 11:12

    sinnlich - leidenschaftlich
  • Ernst August Pfaue 12/03/2018 5:09

    Eine sehr schöne Arbeit!

    Gruß / Ernst August
  • emen49 08/03/2018 22:07

    Wunderbar hast Du das gestaltet... eine zauberhafte Präsentation!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ines R 04/03/2018 11:43

    Der ist zwar schon vorbei aber dieses rot ist der Hammer liebe Bea
    Ich wünsche Euch daß es schnell Bergauf geht bei Euch Beiden Daumen drück
    LG Ines
    • Bea Buchholz 04/03/2018 17:29

      Hallo Ines, danke für deine AM, meine OP hat sich verschoben, sie ist jetzt morgen am 05.03,ich bin total aufgeregt, aber auch froh wenn ich alles hinter mir habe. Ich melde mich, wenn es mir besser geht. LG Bea
    • Ines R 04/03/2018 17:35

      Ich drück dir für morgen alle Daumen
      LG Ines
  • Monika Arnold 28/02/2018 22:37

    Eine sehr schöne Fotoarbeit liebe Bea. Ich hoffe Dir geht
    es gut und hast die OP gut überstanden.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Irmgard-Christel 28/02/2018 22:08

    Liebe Bea, ich hoffe, Du hast Deine OP gut überstanden und bist auf dem Weg der Besserung!
    Eine wunderschöne Fotoarbeit zeigst Du hier!
    LG, auch an Bernhard,
    Christel
  • Weinstein 28/02/2018 16:41

    Liebe Bea, habe ganz fest die Daumen gedrückt und hoffe sehr, dass die OP gut verlaufen ist und du auf dem Weg der Besserung bist. Meine besten Wünsche zur Genesung sende ich Dir.. und auch für Bernhard alles Gute! Deine wunderschöne Rose in diesem herrlichen Rot zeigst du in einem umwerfend tollen Licht.. bin total begeistert!
    Ganz liebe und herzliche Grüsse
    Hanne
  • Rosenzweig Toni 24/02/2018 20:12

    Hallo Bea
    Gesund wieder zurück hoffe ich und wunderschön Deine Bildbearbeitung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Duska 23/02/2018 23:46

    Liebe Bea,
    ich Hofe sehr das Deine OP gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du wieder Gesund wirst. Alles erdenkliche liebe für Dich.
    Die Rose ist wunderschön.
    Liebe Grüße Duska
  • Francesco Fusco 23/02/2018 22:00

    Piena di amore questa rosa, bellissima fotografia, tanti complimenti Bea!
  • Gasser Lisbeth 19/02/2018 19:30

    Ich wünsche euch zweien alles Gute, besonders Gesundheit und viel Mut !
    Liebe Bea, nimm Dir Zeit, Deine , euche Gesundheit ist wichtiger als die FC !
    LG Lisbeth
  • Christoph Schrenk 19/02/2018 17:48

    Danke zuerst für diese herrliche Rose auch und hoffe Du hattest auch einen schönen Valentinstag. Eine starke Arbeit kann ich nur sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Wolfg. Müller 17/02/2018 22:50

    Der Valentinstag war bereits und die knallrote Rose hat sich bisher bestens gehalten.
    So konnte ich sie auch noch heute genießen. Danke für Deinen netten Blumengruß.
    Wie es Dir jetzt wohl geht? Ich hoffe und wünsche Dir, liebe Bea, dass alles gut verlaufen ist. Nun drücke ich Dir die Daumen, dass Du schnell wieder gesund und munter sein kannst und auch wieder zum Bernhard kommst. Alles Gute.
    Gruß Wolfgang
    • Bea Buchholz 17/02/2018 23:10

      Hallo Wolfgang, leider ist die OP verschoben worden, ich hatte schon meine OP -Kleidung schon an, als die Arztin kam und mir mitgeteilt hat, das die Arzte die ganze Nacht Notfälle hatten und ich würde nicht mehr dran kommen, das ich das Wochenende besser zu Hause verbringen kann, als hier im Krankenhaus. Ich war ja damals selbst ein Notfall und kann daß verstehen, am Montag bekomme ich einen neuen Termin, so freut sich der Bernhard, als ich ihn gestern angerufen habe und sagte, er soll schon mal den Kaffee kochen, er hat gedacht, dass es ein Scherz war. Danke für deine lieben Wünsche und für deine AM, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Bea
  • Mirjam Burer 17/02/2018 10:33

    wunderschön das tiefe Rot...top Aufnahme und Präsentation liebe Bea..