Back to list
zum Trocknen aufgehängt - Version jetzt ohne Schatten

zum Trocknen aufgehängt - Version jetzt ohne Schatten

5,280 18

Irene K.


Free Account, Winterbach

zum Trocknen aufgehängt - Version jetzt ohne Schatten

mich haben die Schatten ebenfalls gestört

auch er war zum Trocknen aufgehängt...
auch er war zum Trocknen aufgehängt...
Irene K.

- aber ich scheute die Bearbeitung.
Der Ergeiz hat mich dann doch gepackt.
Dann hab ich noch ein wenig mit den HG-Farben gespielt, und das ist jetzt dabei herausgekommen.

Comments 18

  • Tino Klemm 04/11/2003 19:13

    jepp, gute Arbeit.
    schaut gut aus.

    VG
    Tino
  • Peter Ackermann 03/11/2003 9:59

    Hi Irene!
    Ist jetzt viel eindrucksvoller ohne die Schatten! Vielleicht hätte es im Hochformat (nur der Falter und ein Stück von der Stange) noch besser ausgesehen, aber wirkt so auch total!
    Viele Grüße nach Winterbach!
    Peter
  • Tanja Egger 02/11/2003 20:55

    Hallo Irene

    Tolle Arbeit - die Zeitinvestition hat sich auf alle Fälle gelohnt! Der Falter sticht nun mit seinen leuchtenden Farben richtig vom Hintergrund hervor!

    LG Tanja
  • Johann Bernreiter 02/11/2003 18:07

    hast du perfekt hinbekommen,
    super bild
    lg jo
  • Rudolf Kasper 01/11/2003 15:27

    Das ist es! Deine Mühe hat sich gelohnt.
    lg Rudi
  • Claudia K. 01/11/2003 12:42

    Klasse - auch wenn ich sonst eher für weniger Bildbearbeitung bin - soooo wirkt es wirklich um Klassen besser !
    Hast du super gemacht Irene - hat sich echt gelohnt !

    LG
    Claudia
  • Kees Koomans 01/11/2003 12:27

    Die Farben gefällen mir sehr gut :-)
    LG. Kees.
  • S i l v i a ~ W 01/11/2003 11:41

    da kann ich nur eins schreiben W U N D E R S C H Ö N!!!
    die bildqualität und die farben..auch das fotmat..1A :-)
    lg..silvia
  • G. Weber 01/11/2003 11:23

    wirkt sehr edel
  • Bilderfänger 01/11/2003 10:55

    Wunderschöne Aufnahme und Bearbeitung!
    Klasse, Irene.
    LG Sven
  • Irene K. 01/11/2003 10:43

    @Jelena
    genau das ist meine Befürchtung gewesen, wenn ich das Bild bearbeite. Und daher liebe ich eben natürliche Hintergründe. Aber die Schatten waren in diesem Fall doch sehr störend.
    lg - Irene
  • Qingwei Chen 01/11/2003 8:51

    sehr schöne Gestaltung und Bearbeitung.

    LG Qingwei
  • Dorothea Weckmann - Piper 01/11/2003 7:29

    sehr schön geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß dorothea
  • Bernhard J. L. 01/11/2003 0:31

    Hallo Irene,
    ich war 2 Wochen später nochmals dort. Da hing allerdings kein einziger zum Trocknen rum.
    Interessantes Motiv, gefällt.
    LG Bernhard
  • Jelena Helfbernd 01/11/2003 0:29

    wirkt durch den hintergund ein wenig künstlich... aber finde ich nicht sonderlich schlimm! Der Falter kommt so unheimlich stark zum ausdruck!
    LG *jelena*