Back to list
Zum Traunursprung

Zum Traunursprung

1,820 3

Selur


Free Account, Bad Ischl

Zum Traunursprung

Ein beliebtes Wanderziel unserer Schüler. Vom Grundlsee führt ein schöner Wanderweg zum Toplitzsee; man überquert diesen mit einem Boot und wandert ein paar Minuten zurück zum Kammersee. Dabei passiert man eine alte Mühle und kann von einer kleinen Holzbrücke aus in die Gischt des Flusses blicken.

Comments 3

  • StefanSt 02/04/2011 17:13

    Wow! Als ich da war, ist vom Kammersee gar kein Wasser gekommen. :-(
    lg
    Stefan
  • Selur 30/08/2006 16:43

    Hallo Peter! Habe mich in den letzten Stunden durch deine herrlichen Naturfotos geklickt und viele heruntergeladen (mitsamt den Beschreibungen). LG Eva
  • Peter Habereder 30/08/2006 15:24

    Hallo Eva! Da war ich auch schon mal und wollte dahin wandern, aber die Bootsführerin hat uns nur insgesamt eine halbe Stunde Zeit gelassen. Zu knapp! LG Peter Bei Steyrermühl sieht die Traun so aus (bei viel Wasser)