Back to list
Zum Träumen....

Zum Träumen....

19,712 77 Gallery

Andreas Lindel


Free Account, Neuss

Zum Träumen....

Aufgenommen am Cape Reinga (Nordspitze NZ)

Comments 77

  • Rico M 21/06/2007 21:14

    und der himmel färbte sich blut rot ....
    sieht sehr schön aus!

    lg nucki
  • håggard 19/06/2007 21:39

    Wow, diese Aufnahme ist ja einfach super. Eine echt starke Arbeit.
  • Sylvia Grau 15/02/2005 15:20

    Ich komme zwar zum Voting zu spät. Aber zu deinem Sternchen und dem Atemberaubendem Foto möchte ich dir herzlich gratulieren. Und der Rahmen passt perfekt dazu. Zum Foto meine ich. *smile*¨
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Babs Sch 14/02/2005 12:59

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme und zum Stern. Ist Dir sehr gut gelungen.

    HG Babs
  • NO BUDDY 14/02/2005 11:48

    gartuliere!ach du bist das mit diesem herrlichen bild.ist mir schon im voting gleich positiv aufgefallen.
    lg
  • Jörg Reinsberg 13/02/2005 17:11

    eine super aufnahme ist dir da gelungen- gefällt mir ganz gut-

    gruß jörg
  • Claudia Hinz 08/02/2005 20:32

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Galerieeinzug und noch viele schöne weitere Motive!

    LG Claudia
    Über den Wolken
    Über den Wolken
    Claudia Hinz
  • Wolfgang Plamper 08/02/2005 10:29

    Ein wunderschönes Foto im passenden Rahmen und Format. Hätte ich es selber gemacht, würde ich daraus eine Fototapete herstellen.

    herzliche Grüße
    wolfgang
  • Andreas Lindel 07/02/2005 18:34

    Ui, da bin ich eine Woche in Urlaub, und schon habe ich mein ERSTES STERNCHEN!!
    Danke an alle (insbesondere Iwo für den Vorschlag) die gevotet haben und besonders denen, die mir ihre Kommentare geschrieben haben (auch Contras).
    @ Woice: Danke für die offene Anmerkung. Sicherlich spielen Emotionen hier viel mit.
    @ Arno: Ja, Rahmen sind immer eine Geschmacksache. Bekannte von mir sagen mir mal "Super Foto, aber müssen die Rahmen immer sein?"
    @ Chr.Müller: Ok, hätte es machen können. Aber er hat mich nicht gestört ;-)
    @ar.: ..da wäre ich daran interessiert, was Du meinst. Werde dich mal anmailen...
    @ Garrit: Du hast nicht Unrecht.
    @Wolfgang: Upps, den Fehler hatte ich übersehen ;-)
    @Martin2 S.: JETZT werde ich mutiger ;-)



  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 05/02/2005 22:14

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Jürgen Broscheit 05/02/2005 15:10

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Michael Gillich 05/02/2005 15:05

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Laaaaang Weilig 05/02/2005 14:36

    Atemberaubende Farben!
  • Jens Ardelt 05/02/2005 14:33 Voting comment

    +++
  • Christoph Rodzinski 05/02/2005 14:33 Voting comment

    +

Information

Section
Folders Galerie
Views 19,712
Published
Language
License

Awards

Gallery (Nature)
05/02/2005 168 Pro / 137 Contra

Appreciated by