Back to list
Zum Thema : "Voll im Trend"

Zum Thema : "Voll im Trend"

1,978 54

ilona enz


Free Account, Wien

Zum Thema : "Voll im Trend"

.......sind auch die Push up BH-s!

.....und wenn man (Mann) müde geworden ist, bis die Gattin das Richtige aussucht, sitzt man hin, wo er gerade Platz gefunden hat!

Ich fand dies Szenerie zum schmunzeln!

( Ich habe mit meinem Computer Schwierigkeiten....Anm. folgen....)


Das Thema wurde vorgegeben von Brigitte und Günter Artinger

Comments 54

  • E-TEAM 13/07/2012 14:15

    Wärs Winter gewesen, hätte er sich schnell einen Ohrenwärmer anziehen können!!! waren ja genug Modelle
    in allen Farben und Größen da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gutes Themen Foto. Klasse umgesetzt. LG.
  • Izabella Vegh 26/01/2012 4:51

    Nagyon jo pillanatfelvetel.
  • Zwecke 24/11/2011 10:49

    Das ist wirklich ein Schmunzelfoto für mich :-)
    LG Horst
  • Güni ART 20/11/2011 12:02

    eine geniale szene. in diesem bild findet man soviele dinge die einen schmunzeleffekt haben, sei es die kleidung der dame beim aussuchen oder der prüfende blick ins nylonsackerl. einfach herrlich, das hast du sehr schön gesehen - danke für diese szene.
    lg guenter
  • Joa Maurer 20/11/2011 8:47

    Wir Männer sind schon arme Schw**ne. Lustige Situation festgehalten.
    vg
    joa
  • Monika St. 19/11/2011 4:14

    Herrlich!!!!
    Besser wäre, wenn sich beide für lange Hosen interessieren würden. ;-))

    LG
    Monika
  • jule43 17/11/2011 12:17

    Super, dass Foto ist der Knaller. Ihm scheint ja die aufgepolsterte Pracht total kalt zu lassen.
    Aber im Trend sind die Dinger.
    Da legst die nieda:-)

    Auch ich habe eine trendige Lady die sicher auch die Polster trägt , wenn sie ihrer Wanne entsteigt :-)

    LG JUe
  • Traude Mika 09/11/2011 17:55

    :-))))))))))))))))
    OH, mein Gott!!!!!!!

    Lg Traude
  • Elke-Ch. 09/11/2011 6:56

    grins,bei dieser köstlichen szene muss man einfach lachen.aber was sucht er denn in seiner tüte ????
    womöglich hat er sich auch etwas reizvolles gekauft ? :-)

    lg elke
  • Klaus Groth 07/11/2011 20:18

    Wie aus dem Leben, klasse Aufnahme.
    Lg, Klaus
  • Ulfert k 07/11/2011 17:23

    Eine schöne Szene hast du da eingefangen. Ich hätte allerdings draußen oder im Cafe gewartet.Das kann nähmlich ganz schön dauern bis Madam sich entschieden hat ! (lach......;
    lg
    ulfert k
  • Jürgen Gieren 07/11/2011 16:20

    Ha, ich schmunzele immer noch ! :-) Ganz toll eingefangen diese seltene Scene und der Mann hat auch noch nicht mal was gemerkt !
    LG - Jürgen
  • IlGu 07/11/2011 16:13

    Klasse, der Mann ist wohl nicht mehr so sehr an den feschen Dingern interessiert. Aber es hat schon immer Möglichkeiten gegeben sich ein wenig aufzupeppen. Früher waren es halt die Tempos im BH.

    LG ilOna
  • andrea aplowski 07/11/2011 9:25

    Das ist der Hammer. Ich lach mich weg.
    Nur gut. Das ist wirklich im Trend, oder doch nicht?
    lg apoline
  • Trautel R. 07/11/2011 6:26

    mein morgenschmunzler. köstlich diese festgehaltene szene.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel