Back to list
ZUM THEMA "RUND UM OSTERN"

ZUM THEMA "RUND UM OSTERN"

2,213 19

Fischer G.


Premium (Basic), Bedburg

ZUM THEMA "RUND UM OSTERN"

Aufgabe wurde gestellt von Wolfgang ( Wolf).

Jetzt hat auch der Osterhase Feierabend

Kamera: Olympus E3 // 12-60mm

Comments 19

  • ilona enz 28/04/2011 15:03

    Nach gut getane (?) Arbeit ruht sie sich zufrieden auf Rosenbett! Anstatt auf seine baberen! §:-)) Eine fröhliche, farbenfrohe Darstellung. Supi... Lg llona

    ZUM THEMA "RUND UM OSTERN"
    ZUM THEMA "RUND UM OSTERN"
    ilona enz
  • Günter Walther 28/04/2011 7:19

    Leider habe ich Dein schönes Foto erst nach den Feiertagen entdeckt, aber meine Ostergrüße galten natürlich auch für Dich. MfG Günter
    Gruppenarbeit ZUM THEMA "RUND UM OSTERN"
    Gruppenarbeit ZUM THEMA "RUND UM OSTERN"
    Günter Walther
  • Wolfgang (Wolf) 28/04/2011 2:35

    Das ist genau das richtige - ein relaxter Osterhase - so soll es sein :-))) Nach der Arbeit soll man ruhen...lach - schöne Umsetzung ! lg wolf
  • Rhapsody09 27/04/2011 22:57

    Das ist ja goldig, der Osterhase auf roten Rosen gebettet, erholt sich von den stressigen Arbeitseinsätzen :-), ein herrlicher Beitrag zum Thema mit integriertem Schmunzelfaktor :-), LG Marion
  • Elfriede de Leeuw 27/04/2011 19:33

    Ach wie süss...Dein Osterhase ist ja schon müde...bevor die Arbeit beginnt *grins*:-))))
    Klasse Aufnahme,gefällt mir.
    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA : Rund um Ostern
    ZUM THEMA : Rund um Ostern
    Elfriede de Leeuw
  • IlGu 27/04/2011 15:22

    Sehr schön entdeckt und die BEA ist Dir gelungen.

    LG ilOna
  • Jupp Schoen 27/04/2011 11:00

    In dieser modernen Welt wird vieles ad absurdum geführt. Eigentlich lag unser "Ostara-Fest" am Frühlingsanfang zur Tag-und-Nacht-Gleiche, zu dem die alten Germanen Eier rot anmalten als Symbol der Fruchtbarkeit.
    Ich hoffe, ihr konntet diese Tage entsprechend gestalten; ich habe sie im Hotzenwald verbracht und den herrlichen Frühling genossen. So viel Pollenflug wie in diesem Jahr ist mir noch nie aufgefallen.
    Da ich keine Zeit hatte, das Thema zu bearbeiten, verweise ich hier auf ein älteres Bild von mir.
    LG
    Jupp
  • Helmi S. 26/04/2011 22:11

    und ist auf roten Rosen weich gebettet, da kann er sich gut erholen, hübsche Idee.
    lg helmi
  • Güni ART 25/04/2011 22:43

    der hats aber bequem
    lg guenter
  • Klaus-Peter Beck 25/04/2011 22:00

    Das wünscht sich manche Frau.
    "Auf Rosen gebettet"

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Michael Baltes 25/04/2011 18:02

    Klasse, wie du die heutige Hausaufgabe gelöst hast !
    Sehr schön....
    Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Rest-Osterfest
    LG micha
  • anne47 25/04/2011 15:56

    Auf Rosen gebettet und in bester Laune scheint der Osterhase nach getaner Arbeit zu sein - herrliches Bild.
    LG Anne
    ZUM THEMA: " RUND UM OSTERN"
    ZUM THEMA: " RUND UM OSTERN"
    anne47
  • Hans-Herbert B. 25/04/2011 10:58

    .
    das hat er.....

    gut gemacht

    LG HHB

  • Werner R. Albert 25/04/2011 9:11

    Der ist aber recht blass !
    Dem solltest Du wieder etwas Farbe geben nach dem Stress !
    Ein humorvoller Beitrag zum Thema.
    Dir noch einen wunderbaren Ostermontag.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Friedel Bee 25/04/2011 0:10

    ...auf Rosen gebettet, da liegst es sich klasse!
    Feine Arbeit, schön in Szene gesetzt!

    Frohe Ostern ;-)

    VG, Friedel

Information

Section
Folders Themen
Views 2,213
Published
Language
License

Exif

Camera E-3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 35.0 mm
ISO 100