Back to list
Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht

Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht

2,294 46

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Zum Thema: Morgens wenn der Gockel kräht

So sah das heute morgen bei uns aus.
Der Gockel krähte zwar nicht, aber die Amseln machten sich schon bemerkbar und die Sonne mühte sich redlich, den Bodennebel aufzulösen.

Ganz geschafft hat sie es nicht und nicht mehr lange, dann wird sie auch noch den Regenwolken weichen müssen.
Macht nichts, so war ich wenigstens an der frischen Luft ...

Das Thema wurde vorgegeben von GüniART

Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2-wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschließen, dann wende er sich bitte an BJ.Art

Comments 46

  • Sieghard Schmidt 02/06/2013 15:59

    Tolles Pannoramabild mit der Allee das ist doch am Untersee zwische oder von Allensbach und dahinten mit dem Kirchturm Radolfzell oder ?
    Da war ich nehmlich auch schon zwei mal länger
    mit und auf der Reichenau. S.Gruß Siggi an Bodensee
  • Matze1978 21/04/2013 7:29

    Tolles Panorama!!! Schöne wie der feine Nebel die Landschaft durchzieht. Erste Klasse! Gruß Matthias
  • Traude Mika 12/03/2013 13:10

    Na, da warst du ja zeitig auf-und das an einem Sonntag!
    Ein starkes Panorama!!

    LG Traude
  • Trübe-Linse 12/03/2013 7:39

    Eine erstklassige Panoramaaufnahme. Diese tollen Momente verpennen die meisten Leute. Gruß Mirko
  • doppelspaß 11/03/2013 15:38

    G R O ß A R T I G!!!

    VG Werner
  • thornrose 11/03/2013 13:19

    Morgens wenn der Gockel kräht stopfe ich mir Ohrenstöpsel in die Ohren und schlaf weiter :-D
    Willst du mal sehen, wie es grad bei uns aussieht?? Nein, du willst kein ganz weißes Foto haben...
    Aber dein Bild gibt Hoffnung, dass sich irgendwann durch warme Luftschichten auch wieder Bodennebel bilden kann..
    Sehr schönes stimmungsvolles Pano!

    Gruß
    Claudia
  • Peter Führer 11/03/2013 10:17

    Eine friedliche Idylle hast du da eingefangen, aber die Natur erwacht vom Winterschlaf,
    LG Peter
  • Güni ART 10/03/2013 22:43

    sehr schön wie der nebel übers land zieht. ja man muss den gockel nicht hören aber spüren muss man ihn.
    schön gemacht.
    lg güni
  • Rainer Rottländer 10/03/2013 22:10

    Bei dem Anblick würde er vor Freude schreien, Klasse Foto und Beitrag, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    Zum Thema:"Morgens wenn der Gockel kräht"..
    Zum Thema:"Morgens wenn der Gockel kräht"..
    Rainer Rottländer
  • Conny 11 10/03/2013 19:36

    wo andere urlaub machen, da wohnst du!!!
    was für ein ausblick!
    lg conny
  • Zarafa 10/03/2013 19:16

    Traumhafter Blick! VG DORIS
  • Beate Fritzen 10/03/2013 18:42

    Oh, das ist einfach traumhaft, sehr stimmungsvoll.
    LG Beate
  • Lommi. 10/03/2013 18:41

    Eine beeindruckende Aufnahme liebes Vögelchen...
    die Weite und Klarheit sind klasse... hier hat es den ganzen Tag geregnet, geschneit, kalte Null Grad...:o(((((
    da erwärmt dein Bild und macht Hoffnung auf schöneres Wetter und den Frühling...
    liebe Grüße
    Heike
  • Tekla-Maria 10/03/2013 18:25

    So eine schöne Landschaft kriegt man nur zu sehen wenn man ganz früh morgens unterwegs ist...das ist fantastisch - bin begeistert!!!
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Zum Thema: "Morgens wenn der Gockel kräht"
    Tekla-Maria
    LG Tekla
  • BJ.Art 10/03/2013 17:56

    So schön kann die Landschaft schon sein, wenn frühmorgens der Gockel kräht! Da macht das frühe aufstehen dann auch ein bisschen Freude!

    lg Brigitte

Information

Section
Folders Gruppenarb.
Views 2,294
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 3.7
Exposure time 1/125
Focus length 10.7 mm
ISO 100