Back to list
Zum Thema: "Kopf im Nacken"

Zum Thema: "Kopf im Nacken"

4,144 90

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Zum Thema: "Kopf im Nacken"

vorgegeben von: Zarafa

Danke, Doris für das interessante Thema.

Im ersten Moment hatte ich mit der Umsetzung des Themas
meine Probleme...ich mußte mich erst einmal "schlau" machen :-)...

Mein Beitrag heute steht unter dem Motto: "Frische Luft und Vitamine".

Bei der Aufnahme von gestern -bei strahlend blauem Himmel- hielt ich
in der einen Hand das Glas mit dem Orangensaft...und mit der anderen
Hand die Kamera . Mein Arm mit dem Glas wurde immer länger:-)...weil ich ja mehrere Aufnahmen benötigte...und mein Hals immer kürzer :-)...
leichte Nackenschmerzen waren das Resultat meines körperlichen Einsatzes :-)...

Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen und schönen Sonntag.

Comments 90

  • Eberhard Scholten 05/07/2012 23:45

    Hallo Ingeborg, sehr schöne Aufnahme mit leuchtenden Farben, guter Schärfe und passendem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Hans-Günther Schöner 18/04/2012 20:00


    Ein perspektivischer Augenschmaus mit starkem Bildschnitt und sehr guten Farben !!

    Weiter so !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Ute Er. 19/03/2012 16:06

    Macht richtig Durst
    LG Ute
  • Perry Blevins 19/03/2012 15:21

    Super idea and wonderful composition. Excellent work, I like it.
    Regards
    Perry
  • Thomas Burghartz 17/03/2012 22:20

    Wunderbaaaar!!!!

    Was wir spüren,
    hinterlässt Spuren.

    Gruß Thomas
  • Omar Wolocha 17/03/2012 10:05

    ...nun, was macht mann nicht alles für ein gutes Foto...

    dafür ist dir hier ein "gesundes" Foto sehr gut gelungen..
    strahlend blauer Himmel, die Sonne gibt alles.. da muss der Vitaminhaushalt stimmen..
    lg Omar
    und nicht vergessen zu "fliegen... danke dir...
  • † Ingeborg K 16/03/2012 11:04

    Der köstliche Trank schwebt ja förmlich im herrlich blauen Himmel. Ein schöner frühlingshafter Beitrag zum Thema.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: "Kopf im Nacken"
    Zum Thema: "Kopf im Nacken"
    † Ingeborg K
  • jule43 15/03/2012 6:58

    Genau das will ich auch- Sonne- Sommer - blauer Himmel. Und ein sonnig und gesundes Getränk. Sehr schön.

    LG Jule
  • g.j. 14/03/2012 17:51

    dein körperlicher einsatz hat sich gelohnt - tolles bild zum thema und es sieht noch dazu so frisch und lecker aus;)
    lg, gerti
  • Mellis Art 14/03/2012 16:30

    Absolut klasse gemacht.
    LG Melli
  • Sternen-Fee 14/03/2012 7:29

    Deine Erinnerungen an den Duft des Sommers ist wunderschön...ein traumhafter blauer Himmel.
    Liebe Grüße Fee
  • Brigitte BB 13/03/2012 22:16

    Ein Bild, das die Vorfreude auf Sommer und Urlaub weckt :-)). Wunderschöne Farben!
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Brigitte
  • Caroline Piater 13/03/2012 21:59

    Sommerfeeling pur - Entspannung, und leckere Vitamine, ich finde deine Umsetzung besonders aus dieser Perspektive sehr gelungen..

    LG Caro
  • Manfred Bleyer 13/03/2012 20:58

    Klasse Bild aus ungewöhnlicher Perspektive !

    Von der Färbung her ist da bestimmt ein Schuss Campari drin, oder ? :-))

    Viele Grüße
    Manfred
  • Claudio Oldrini 13/03/2012 18:47

    Essential image,interepreted very well.
    Saluti Claudio

Information

Section
Folders Spezial
Views 4,144
Published
Language
License

Exif

Camera FE20,X15,C25
Lens ---
Aperture 4.6
Exposure time 1/1600
Focus length 6.3 mm
ISO 64