Back to list
ZUM THEMA "GEMEINSAM"

ZUM THEMA "GEMEINSAM"

1,579 22

BJ.Art


Free Account, Wien

ZUM THEMA "GEMEINSAM"

Da wir zwar gerne etwas zu zweit unternehmen aber genauso gerne auch etwas mit Freunden haben wir uns in Gruppen zusammengetan um sooft wie möglich ezwas gemeinsam zu unternehmen. Da wären mal die Dino Bikers, eine kleine Gruppe mit denen Günter Motorrad fährt, unsere Bogengruppe mit der wir seit einiger Zeit jedes Wochenende einmal einen 3D Parcour mit Pfeil und Bogen machen und was ich euch hier zeige unsere NÖ Card Gruppe. In dieser Gruppe ist Günter der Hahn im Korb. Denn wir sind 3 Mädels und Günter die sooft wie möglich am Wochenende mit der NÖ Card etwas unternehmen. Auf dem Bild waren wir in der Kunsthalle in Krems und hatten jede Menge Spass zusammen.

Jede Menge Spass haben wir hoffentlich auch weiterhin mit unsere Themengruppe da sie mir immer noch sehr wichtig ist. Deshalb hoffe ich das alles so abläuft das wir gut damit zurecht kommen.

Wem es interessiert was die NÖ Card ist, hier der link dazu http://www.niederoesterreich-card.at/ Wir können nur sagen es zahlt sich aus. Betrifft halt nur die Wiener und Niederösterreicher.

Das Thema wurde von BJ.Art vorgegeben!

Comments 22

Information

Section
Views 1,579
Published
Language
License

Appreciated by