Back to list
Zum Spiegeltag

Zum Spiegeltag

3,673 6

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum Spiegeltag

...zeige ich heute mal wieder unseren Ententeich im Park bei uns in Lichtenstein. Von meinem Haus aus sind es bis dahin t5 min zu laufen. Diese Aufnahme entstand letzten Sonntag bei einem Spaziergang mit meiner Tochter und Enkelkind am späten Nachmittag.
15.11.20

Comments 6

  • Karl-Heinz Klein 18/11/2020 10:45

    ist sehr gut, wenn man solche Anlagen in seiner Nähe hat...Natur und Wasser, ob Fluss oder Teich...für mich oft interessant und spannend...die Natur...die Veränderungen in der Natur- die Tierwelt...auch für Kinder sehr schön...wenn sie die Tiere beobachten können....und klar, wenn man dann noch das Licht dazu hat...der Himmel und das Umfeld sich im Wasser spiegelt, schaut das genial gut aus und jetzt im Herbst mit den Herbstfarben besonders...dann macht es umso mehr Spass...ich war auch bei uns im Biotop und sah den Herbst...aber leider waren die meisten Tiere weg....ein paar Enten, der Reiher waren noch da...und der Eisvogel aber der ist jetzt mit sich beschäftigt und fliegt durch die Gegend....*g - solche Orte, wie Du sie auf dem Bild hast sind auch wichtig.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Saxon-2 17/11/2020 20:05

    Schöne Spiegelung, ist schön bei euch.
    Gruß Saxon
  • Paul Michael P. 17/11/2020 19:00

    wirkt im Bild deutlich größer als er ist
    lgmicha
  • Fotofan9 17/11/2020 18:23

    Schön spiegeln sich die Bäume im Teich. LG Harald
  • Wolfgang Föst 17/11/2020 18:19

    eine gelungene spiegelung.
    deine gegend erinnert mich immer etwas an mein zu hause.
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 17/11/2020 17:20

    Das Bild ist gelungen.Sehr schön.
    LG Vitoria