Back to list
Zum Sonntag....

Zum Sonntag....

7,572 14

Zum Sonntag....

.....ein Blümchen für Euch...;-)

Überbracht von der entzückenden Murmel....sie war sooo cool!! Saß da so still herum mit ihrer Blume auf dem Kopp, die Augen fielen ihr immer zu vor lauter Langeweile.....;-)
Mein Glück war, dass auf der Straße jemand vorbei ging und sie die Augen noch einmal aufriss........;-)))

Danke liebe Frau Ge aus Rümpel für´s Domptieren

Comments 14

  • MaHeMS 09/11/2012 19:43

    Bei dem aufmerksamen Blick hätte ich nie gedacht, dass einschlafen auch nur ansatzweise in Frage käme.
    Erstklassiges Bild von einem tollem Model!
    LG M.
  • ulla hOlbein 25/09/2012 12:00

    Kompliment an Fotografin und Dompteuse,
    vor allem aber auch an Murmel für's Stillhalten und für diesen tollen Blick!!! :-))))
    Das wäre auch Bolle's Kragenweite, lach!
    ...und "Danke" für die nette AM :-))!

    Liebe Grüsse von der Insel Norderney
  • Kerstin Thümecke 24/09/2012 14:33

    Zuckerschnute!
    LG, Kerstin
  • Sabine Zdravkovic 24/09/2012 9:39

    süß
    lg sabine
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23/09/2012 14:05

    So sieht das Modeln aber gekonnt aus - sie ist wohl schon lange im Geschäft ;)
    LG Gudrun
  • annemone123 23/09/2012 13:57

    was für eine süße idee!! finde den hg super ... die ganze stimmung ist hier einfach toll!!! ein ganz wundervolles portrait!
    glg anne
  • Bimbi-schaut-zu 23/09/2012 11:23

    für das Foto kann ich mich immer und wieder und nur: begeistern! DAS muss an die Wand. Die strahlend-glänzenden Murmelschen-Augen und der Rest in Weichheit mit leicht morbide (und dadurch so besonders) Farbe getaucht. i-Punkt: die Fasern am Strunk der sonnigen Blume.
  • Skupi 23/09/2012 10:19

    Ach, ist das nett! Dem Hund scheint es nichts auszumachen, das da was auf seinem Kopf ist!
  • Annette He 23/09/2012 9:30

    Ich könnte sie auf der Stelle klauen.

    Euch auch einen schönen Sonntag,
    Annette
  • Suppenpfeil 23/09/2012 9:29

    Einfach gut. Super erwsicht.
  • Olaf Hofmann 23/09/2012 9:02

    Herrlich....!
  • Suze 23/09/2012 8:14

    Elli und ihre Geschwister....da kann man nur zum Fan werden, aber bei der Mutter auch kein Wunder :-) hg Suze
  • Karin Haacke 23/09/2012 8:03

    Klasse Aufnahme, cooler Hund !!!!
    LG Karin
  • MiRu99 23/09/2012 7:52

    Das kenne ich nur zu gut, die besten Bilder mit Bonny entstehen auch, wenn irgendwo in der Nähe was interessantes passiert, da stehen die Öhrchen wie ne eins *lach*
    Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Porträt, ganz herzig!!!
    Und die Tonung finde ich auch super!
    LG, MIchaela

Information

Section
Folders Homepage
Views 7,572
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark III
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/80
Focus length 170.0 mm
ISO 640

Public favourites