Back to list
Zum Rosenmontag...

Zum Rosenmontag...

17,994 20

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum Rosenmontag...

... mal Fotos in "eigener Sache"
Links und mittige Aufnahmen sind alte analog Fotos, sieht man ja... aus Februar 1976
und rechts - Februar 2020
Wer erkennt mich, lach... und wer kann mein Kostüm vom letzten Jahr zuordnen?
Ich ja eigentlich gar nicht schwer.

Comments 20

  • Velten Feurich 16/02/2021 3:06

    Ausgezeichnet wenn man sich so schön erinnern kann und so flott daher kommt ! Nach dem Kindergarten einst hat bei mir das tolle treiben eigentlich keine Rolle mehr gespielt und meine Bonner Mutter hatte es auch mehr mit ganz anderen Dingen...Herzliche Grüße Velten
    • Antje-B. P. 16/02/2021 16:16

      Danke, und hast du mich erkannt?
      Schönen Faschingsdienstag, wie man es nimmt. Heute bzw. in diesem Jahr können keine Kinder zum betteln kommen, denke ich.
      lg Antje
    • Velten Feurich 17/02/2021 2:41

      Da denke ich heute mehr daran das ausgangs der Nacht ein Regen durchzieht und das ich besonders wichtig, denn in den Prognosen kommt dann nicht mehr viel...es wäre schon gut wenn es weiter langsam taut...natürlich soll die schönste Jahreszeit gut starten können. Mit dem "erkennen" ist es auf älteren Bildern bei mir "nicht weit her" ...das muss ich bekennen wie es ist...In solchen Fällen hätte ich auf Deinem Bild natürlich auf die Hübscheste getippt aber das sind sie doch alle...HG Velten
  • Matteo70 15/02/2021 19:51

    ach was herrlich. Du zeigst jetzt das, worüber du letzte Tage beim Kommentieren meiner Fotos gesprochen hast...Immer schick, solche Gardekostüme...Eine sehenswerte Erinnerung!! LG, Matteo70
  • whl 15/02/2021 18:38

    Daran erinnerst Du Dich sicher gerne, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Wolfgang Föst 15/02/2021 17:51

    schöne erinnerungen, gut wenn man sie hat denn in diesem jahr ist ja wohl das alles ein wenig anders
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 15/02/2021 17:36

    Sehr interessant!
  • Günter7 15/02/2021 17:11

    Tina T. steht dir gut.....!
    LG Günter
  • Ernst August Pfaue 15/02/2021 17:09

    Sehr schöne Doku-Fotos, die man sich lange anschauen kann... !

    Gruß | Ernst August
  • Saxon-2 15/02/2021 16:57

    76 ?,warst du da schon auf der Welt ;-)),
    Also ich tippe mal auf Links Links, und das rechts mit 6, hast dich gut gehalten ;-).
    Gruß Saxon
  • Paul Michael P. 15/02/2021 16:46

    ganz links außen - sieht man doch eindeutig am Kußmund :-)

    vg ,micha
  • pictures of lilly 15/02/2021 16:33

    :-))) Auf dem linken Foto die rechte?

    Viel Spaß noch in diesen Tagen ... hier ists gerade die richtige Zeit für die Pfannkuchen! :-)))
    • Antje-B. P. 15/02/2021 16:35

      Danke für dein Miträtseln, nein - das stimmt leider nicht.
      Dir auch viel Spaß, wie man das halt so haben kann in dieser Zeit.
      lg Antje
  • Fotofan9 15/02/2021 16:11

    Schöne Fotos, passend zu Rosenmontag. LG Harald
  • Karl-Heinz Klein 15/02/2021 16:02

    sich für den Rosenmontag die Haare so wachsen zu lassen, will auch gekonnt sein...und abends gehts dann flott zu Sache...so kommt mir das auch sehr bekannt vor....anno dazumal eben...schöne Bein hat die Kleine etc...für Scans sind die Bilder eigentlich sehr gut...hätte da auch noch so einiges im Keller.....hihihihi - passt alles prima zum Rosenmontag...aber für morgen sollten sich die Damen wärmer anziehen....*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz