Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

ZUM OSTERFEST.....

Ein frohes, sonniges und buntes Osterfest wünsche ich allen fc-Freundinnen und fc-Freunden. Auch allen die auf meiner Seite vorbeischauen.

Ich werde eine kurze Pause einlegen weil meine Familie meine ganze Aufmerksamkeit fordert. :-))

Mit den herzlichsten Grüßen von Mémé :-)

Comments 25

  • J.Kater 24/11/2019 19:09

    Klasse die Bildgestaltung!
  • Josef Schließmann 23/04/2019 10:51

    Danke für deine schöne Osterkarte, ich hoffe du hattes ein tolles Osterfest.

    LG Josef
  • Blumenwesen 21/04/2019 10:30

    Wunderschönes Osterbild, danke Dir. Alles Liebe für Dich auch ..Grüße von Blumenwesen
  • Weinstein 20/04/2019 9:53

    Was für eine schöne Idee! Danke, liebe Mémé.. ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Birmchen 19/04/2019 21:50

    Dir auch liebe Meme, wundervolle Ostertage.
  • Komposti 19/04/2019 20:03

    Vielen herzlichen Dank für den lieben Ostergrüß, ich wünsche dir
    und deinen Lieben auch ein wunderschönes und frohes Osterfest :-)

    Ostergruß 2019
    Ostergruß 2019
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • claudia scheuber 19/04/2019 17:15

    DANKE SEHR, FÜR DICH UND DEN DEINEN AUCH FROHE OSTERN. LG.CLAUDIA
  • hans-jakob 18/04/2019 17:42

    Vielen Dank das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    LG hans-jakob
  • Traudel Clemens 18/04/2019 16:31

    Ein sehr schönes Ostermotiv mit den beiden - nein 3 - Feldhasen. Ich wünsche Dir auch ein schönes und frohes Osterfest liebe Mémé - LG Traudel
  • Henryk L 18/04/2019 10:54

    Dankeschön Mémé, das wünsche ich auch...!!...  :o))
    Eine schöne Osterkarte zeigst du hier.
    liebe Grüße Henryk L.
  • Eva Winter 18/04/2019 10:15

    In dieser frohen bunten Wiese fühlen sich die beiden Osterhasen besonders wohl. Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein fröhliches Osterfest und eine schöne Pause.
    LG Eva
  • Willi W. 18/04/2019 9:59

    Danke für den lieben Ostergruß den ich gerne erwidere. Einfach Herrlich deine Grußkarte.
    LG Willi
  • Ulrike Sobick 18/04/2019 9:43

    Danke für den schönen Ostergruß, schöne Feiertage im Kreis deiner Lieben!
    LG Ulrike
  • eldia 18/04/2019 9:09

    Vielen Dank für den hübschen Ostergruß! Wünsche dir ebenfalls entspannte Feiertage im Kreise deiner Familie.
    LG eldia
  • Axel Küster 18/04/2019 8:14

    Danke für den sehr schön gestalteten Ostergruß. Eine gelungene Fotoarbeit. Wünsche Deiner Familie und Dir auch ein glückliches Osterfest. LG Axel