Back to list
Zum Nikolaus die fehlende Dame...

Zum Nikolaus die fehlende Dame...

1,537 12

B. Walker


Premium (World), Berlin

Zum Nikolaus die fehlende Dame...

...zum Herrn Helmspecht - Pileated Woodpecker (Dryocopus pileatus), den ich hier ja schon vorgestellt hatte.
Ihr fehlt die rote "Backe". Aber die Nikolausmütze hat sie auch auf.
Venice, Florida
21. November 2007/14:35, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5.6, 1/125, ISO 200

Schwarzspecht mit Weihnachtsmütze?
Schwarzspecht mit Weihnachtsmütze?
B. Walker

Comments 12

  • Frank Siegwarth 11/12/2007 15:10

    Schick die Dame und eine tolle Mütze - das hat in der Tat etwas vom Nikolaus.:-)
    Schön festgehalten.....

    SG
    Frank
  • HD Hahne 09/12/2007 17:44

    Toll da fehlt nur die weiße Kugel.
    LG HD
  • Elke Becker 09/12/2007 17:02

    Eine ganz besonders schöne Nikolaus-Aufnahme! :o))
    LG Elke
  • Joachim Kretschmer 07/12/2007 18:46

    . . Deine Spechtaufnahmen gefallen mir besonders gut . . . erstaunlich, was die Natur uns da als Farbvariante liefert . . . VG, Joachim.
  • Andreas Kögler 07/12/2007 1:23

    wieder dieser sehr schöne Specht,ich find die einfach grandios...hier gefällt mir obendrein das gewölbte Blätterpavillondach - wie ein Sonnenschutz.
    gruß andreas
  • Jo Kurz 06/12/2007 20:09

    endlich jemand, dem die rote zipfelmütze wirklich gut steht *g*
    ein herrliches bild, nicht zuletzt auch wegen des effekts des 'stürzenden' hintergrundes...
    gruss jo
  • Annette Ralla 06/12/2007 19:09

    Ja das ist mal ein besonderer Nikolaus, klasse sieht er aus!
    LG Annette
  • Bernd Jöhnk 06/12/2007 13:11

    Sehr gut,Dein Woodpecker.
    Gruß Bernd
  • Ursula Theißen 06/12/2007 11:31

    Was für ein schönes Nikolausfoto!! Der bizzare Hintergrund kommt richtig gut!!!
    Nikoläusische Grüße auch vor mir,
    LG Ursula
  • Wulf von Graefe 06/12/2007 8:19

    Wir sind der Sache hier wohl mit dem Wetter doch näher, aber einen derart "termingerechten" Vogel haben wir hier ja nicht!
    lg Wulf
  • Mathias Klinkmüller 06/12/2007 7:16

    Hui, der hat ja eine schöne Mütze auf! Vielleicht ein Punk? Sieht todschick aus!!!

    Gefällt mir!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Ingeborg 06/12/2007 7:12


    diese Herren haben den wunsch wohlwollend zur kenntnis genommen!
    grüße aus Münster von Ingeborg