Back to list
zum Mittag rum

zum Mittag rum

1,240 8

zum Mittag rum

Nicht grad die beste Qualität und auch der Hintergrund ist recht unruhig, aber vll habt ihr ja nen Tipp für mich was ich mit dem Hintergrund machen soll ?!

Comments 8

  • Michael Keilbar 21/04/2008 0:29

    Elegantes Outfit und die passende Person darin!
    In Magdeburg und Umgebung gibt es doch einige alte Fabrikgelände(leerstehend) oder im allgemeinen alte Gemäuer!Die bieten sich doch bei sowas direkt an!
  • Franco Ergoi 27/03/2008 19:23

    Die Farben sind sich sehr ähnlich und es wird sicher schwer, da was freizustellen. Auch durch die Perspektive wird es sicher Problematisch das anderswo einzubauen. Beim nächsten Mal nen einfarbeigen Stoff als HG und du kannst mit wenigen Mausklicks fast alles Machen.
    sG Franco
  • Doc Mad-G 28/02/2008 23:45

    Hallo Elis!

    Mit Photoshop kann man eine Menge toller Sachen machen. Meist lohnt es sich aber dennoch im Vorfeld einer Aufnahme sich Gedanken über den Bildaufbau zu machen. Macht ersten Spaß und spart zweitens eine Menge Nachbearbeitung. Den Feinschliff kann man dann per EBV machen. Mit Deiner Ausstrahlung und Deinen outfits ist das noch gut ausbaufähig ;)
    Bei dieser Location hilft ein Stuhl/Tisch/Stativ für eine verbesserte Perspektive und vielleicht ein Vorhang zum Verdecken des doch sehr häuslichen Hintergrundes. Ansonsten sind in den kommenden warmen Jahreszeiten auch Aussenaufnahmen von Vorteil.
    Hier in Burghausen gibts z.B. eine fantastische Burg, die sich prima für Mittelalter/Mystik/Gothic Themen eignet.

    Viele Grüße,
    Daniel

    btw. vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Kollage
    Die Stadt der toten Forscher - Dead Researcher's City
    Die Stadt der toten Forscher - Dead Researcher's City
    Doc Mad-G
  • b39 22/01/2008 15:46

    ein bisschen unscharf würde ich sagen !
  • Elis Bergmann 07/01/2008 11:21

    thx,
    ja ist ne Selbstaufnahme
    bin grad dabei mich in Fotoshop einzuarbeiten deshalb wollt ich mal wissen was ihr da mit dem Hintergrund anfangen würdet....
    war auch ursprünglich nicht dafür gedacht das ich es hier rein stell
  • Frizz U. Geli Burkard 06/01/2008 20:32

    irene hats schon auf den punkt gebracht
    hast du dich da selbstaufgenommen? weil die perspektive auch ziemlich steil ist ....
    aber schickes outfit !

    lg geli+frizz
  • Elis Bergmann 06/01/2008 10:48

    danke schon mal