andrea aplowski


Premium (Basic), BS #keinen Milimeter nach rechts

zum meer

konstruktive Kritik lese ich gern.

Comments 27

  • NiCiLiIn 19/07/2023 7:56

    Tolle Bearbeitung?Was ist das für ein Bearbeitungsstyle? Tolle Plazierung im Bild!vg nic
    • andrea aplowski 19/07/2023 8:59

      Hallo Nic, es ist entsättigt, das wars eigentlich schon.Freue mich sehr, dass es dir gefällt.lg andrea
  • emen49 12/05/2021 17:13

    Ein Sehnsuchtsbild... wirkungsvoll die zurück genommenen Farben...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • wagner-wiewerwas 01/05/2021 9:33

    Ein pfiffiges Werk. Und das in mehrfacher Hinsicht.
    Die matte Tönung erinnert mich an meine ersten Farbfotos [Farbfotos!!]
    in den 60ern. (Agfa-Abzüge 'handgeschöpft' in der Drogerie Lüdecke,
    Format 9x13 für 50 Pfennig bei 1 Mark Taschengeld...).

    Mit dieser zurückgenommenen Farbgebung verweigerst du dich
    dem Standard-Move der Standard-Strandfotografen: Bei denen müssen
    die ohnehin schon grellen Gleitschirme in der Bearbeitung nochmal
    aufgedonnert werden.Nein, es geht auch mal anders. Kompliment.

    Und dass die Teile nur fingernagelgroß wie Maniküreabfälle über den grauen Wolkenhimmel geistern, begeistert mich. Das ist doch mal  "vornehme Zurückhaltung".
    Aber auch: "lohnendes Ergebnis".

    Herzlich
    Dieter
    • andrea aplowski 01/05/2021 14:38

      Hallo Dieter, hab vielen dank für deine Gedanken. Sie freuen mich natürlich sehr. liebe Grüße und ein schönes Wochenende andrea
  • Egbert14 30/04/2021 20:43

    ...gefällt mir sehr!
    Stimmt einen aber traurig, wenn man in den vermutlich wieder ins Wasser fallenden Urlaub denkt...
    SG, Robert
  • rsiemer 29/04/2021 10:58

    sehr gut, auch dass die blickführung nicht mittig verläuft, die kites der kiter als zusätzliche hingucker und die farbliche bearbeitung. eine aufnahme vom feinsten ist dir so gelungen.
    LG rudi
  • Torsten TBüttner 29/04/2021 10:46

    prima Blickführung und das macht Lust auf Sommer
  • Zina Heg 29/04/2021 7:10

    Ich find's auch durchwegs klasse, genauso wie es ist. Traumhaft schön... besonders stilvoll finde ich hier die entsättigten Farben... echt sehr ansprechend! 
    LG, Zina
  • JOKIST 28/04/2021 22:09

    Das ist Fotokunst vom Feinstem!

    Ingrid und Hans
  • Rolf Kammler 28/04/2021 20:00

    Ein Bild, das Sehnsüchte weckt, Andrea!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • i.m.foto-art 28/04/2021 19:42

    ...komme ich gerne mit....
    VG Ingeborg
  • Meinolf Lipka 28/04/2021 19:40

    Oh ja, ein Bild welches Sehnsucht weckt.
    Gruß Meinolf
  • André Reinders 28/04/2021 19:18

    Eine wundervolle Stimmung, mag diese Ruhe, die das Bild ausstrahlt.

    LG

    André
  • Ruth U. 28/04/2021 18:59

    Ein sehr ansprechendes Bild, die Gestaltung und auch die entsättigten Farben finde ich klasse.
    LG Ruth
  • Norbert Borowy 28/04/2021 18:56

    Große Erwartungen werden gleich erfüllt. In diese Geschichte kann man eintauchen...
  • stffn 28/04/2021 18:53

    dem habe ich nichts hinzuzufügen... herzlich, stffn