16,647 50

Lemberger


Free Account, Schwäbische Alb

zum...

Sonntag!
Wünschen allen einen erholsamen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Bleibt vor allem gesund.

Comments 50

  • Katrin-Maria 06/03/2021 19:38

    Die seitliche Position des Vogels spricht mich fotografisch besonders an, ebenso die Lichtwirkung auf das zarte Gefieder. VG Katrin
  • Günter Has. 01/03/2021 17:04

    eine tolle Aufnahme von diesem Kernbeißer, und glücklicherweise ist die Kälte nun vorbei!
    LG Günter
  • philipp52 22/02/2021 20:29

    wunderschönes Nahportrait in super Bildqualität
    LG Philipp
  • Annett Franz_ Naturfotografie 22/02/2021 14:16

    Na nun ist es ja wieder wärmer und das bleibt hoffentlich auch so, schönes Foto!!
    LG Annett
  • Velten Feurich 21/02/2021 2:55

    Ein neues Bild gibt es noch nicht aber da fällt mir ein zu fragen, ob ihr Werner gestern zum 70.gratuliert habt ?  HG Velten
  • Ruth U. 20/02/2021 19:31

    Ein wunderbares Bild von einem Kernbeißer, klasse auch die Qualität des Bildes ... nun kann er sich ja freuen, weil es warm geworden ist :-))
    LG Ruth
  • Rosenzweig Toni 19/02/2021 22:45

    Super ist der Kleine Kerl.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • herlinde 19/02/2021 21:44

    Den Kernbeißer hast du mit guter Schärfe fotografiert, denn jede einzelne Feder kann ich erkennen.
    LG. Herlinde
  • Monika Arnold 16/02/2021 19:38

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit mit wahren Spruch.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ewald Schutzbach 16/02/2021 10:07

    Schönes Kernbeißer Portrait.
  • Carsten D 16/02/2021 1:33

    Hast Du sehr schön gemacht.

    Grüße Carsten
  • Sonja Haase 15/02/2021 21:37

    Ein schöner Sonntagsgruß. Wenn Vögel Futterstellen aufsuchen, geht es ihnen ja noch besser als den anderen. Jetzt ist ja Tauwetter angesagt... Top Foto vom Kernbeißer. VG Sonja.
  • Sibille L. 15/02/2021 21:37

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem hübschen Kernbeißer.
    Die Wetteraussichten sehen gut aus und es wird wärmer, leider aber
    auch nass. Es regnet und damit wird die Situation für die Vögel auch nicht besser.
    Ich wünsche Euch auch eine gute Woche und bleibt gesund.
    LG Sibille
  • † gre. 15/02/2021 21:18

    Ein wunderbares Portrait vom hübschen Kernbeißer....ich denke, seine Bitte wurde erhört - seit Mittag haben wir Plus-Grade.
    Bleibt gesund und lieben Gruß - gre.
  • mheyden 15/02/2021 20:00

    Danke für den schönen Sonntagsgruß!