Back to list
Zum Kotzen.....

Zum Kotzen.....

9,354 111

Babsalat


Free Account, dem Felde

Zum Kotzen.....

Was war es nur?....

o das Eis?
o die Suppe?
o die Gummibärchen?

vielleicht in dieser Reihenfolge?

oder auch nur

o ein Contra-Voter???

;-)
(1969 fotografiert von Daddy)

Zusatz:
Der Contra-Voter

Sieht er ein Bild ganz chick und fein
drückt er ganz schnell sein Contra ein.

Hat es auch Qualität und Stil
bedeutet ihm dies gar nicht viel.

Hingegen hat er große Lust
zu voten seinen eignen Frust.

Dies alles ist kein Voting mehr
erinnert´s doch eher an einen Kindergarten sehr.

Mit seinem Stimmenrumgerotze
löst er nur aus...
ne Riesen-Kotze!!

Comments 111

  • P.E.T.R.A. 24/03/2010 20:32

    das is' ja witzig! klasse!!

    lg petra
  • Peter Hildebrand. 21/03/2010 8:14

    genial - für mich ein großes Foto!
    lG, Peter
  • Frau Ke 06/02/2010 12:21

    +
    ...
    nachträglich zurückgezogen wegen Bildunterschrift.
    gibt (in diesem Fall!) Punktabzug.
  • Schattenjaegerin 05/02/2010 21:11

    Und:
    Nur Betrunkene sagen die Wahrheit!
    (frei nach Charlie Chaplin)

    ...Auch: Prost!
  • Babsalat 05/02/2010 20:56

    Genau!...ich hab jetzt auch schon einen sitzen ;-) .. hicks .. und kann auch nix Ernsthaftes mehr schreiben... ülps.. und... Ja! Alle haben Recht! ;-)

    Tschö! :-)
    Babs
  • Lleizar S. 05/02/2010 20:14

    Babsalat,
    losgelöst von Deinen Intentionen, aber die Geschichte vom permanenten Contravoter ist eines der größten Märchen hier in der FC und einfach hahnebüchener Stuss, erfunden und propagiert von Leuten, die nicht damit leben können, daß ihre Machwerke nicht bei einer ausreichend großen Schar von Blinden ankommen, um sterndekoriert zu werden.
  • Schattenjaegerin 05/02/2010 19:49

    Schade aber auch....
  • Babsalat 05/02/2010 19:39 Voting comment

    @monochrome... GENAU!.. was sonst?
  • Babsalat 05/02/2010 19:39 Voting comment

    Ach Leute... dieses Bild hatte ich hochgeladen für Menschen die einen bestimmten Humor haben und Ironie verstehen... (permanente Contra-Voter haben den offensichtlich nicht)... und ja natürlich hat dieses keine Galerie-Qualität... so schon mal gar nicht!.. ist doch wohl klar.

    Ich danke allen, die diese "niveaulose Botschaft" verstanden haben... vor allem Danke an ALLE offenen Reaktionen :-)... und an die versteckten Permanent-Contra-Voter, die hier wohl wie immer mit schätzungsweise über 400 vertreten sind.......

    ... ihr fühlt euch hiermit sicher bestätigt in eurem Tun... und ja leider gerade bei Fotos, die nun wirklich wirklich einen Stern verdient hätten.... - wie schön, dass dies einige ebenso sehen - (Hallo!..damit meine ich nicht DIESES!).... naja.... jeder beurteilt ein Foto halt aus seinem persönlichen Sein heraus....... ich teile den Stil und den Geschmack dieser Mehrheit wohl nicht... - nur DAS sollte die Aussage sein - ... nun denn... es ist wie es ist hier in diesem Verein.. jede Spezi ist auch hier vertreten! :-)))))

    ciao!
    Babs
  • - Edith Vogel 05/02/2010 19:39 Voting comment

    +++
  • Henning B. 05/02/2010 19:39 Voting comment

    -
  • erica conzett ec 05/02/2010 19:39 Voting comment

    mich stört, dass die ecken abgerundet sind, warum auch immer...............
    die aussage aber vom bild ist super
    ich mag die ironie darum pro
    ric
  • Doro E. 05/02/2010 19:39 Voting comment

    Mukkel, und die bildunterschrift geht so in ordnung, ja? alles klar ...
  • don ricchilino 05/02/2010 19:39 Voting comment

    +
  • Horst Hoch 05/02/2010 19:39 Voting comment

    -

Information

Section
Folders Menschen
Views 9,354
Published
Language
License

Public favourites