sunset54


Premium (Basic), Niederbayern

Zum Jahreswechsel

Viele haben gute Vorsätze für das neue Jahr. Ich auch, nämlich diese immer um ein Jahr zu verschieben!‘‘
Melina Bekar


Alle guten Vorsätze haben etwas Verhängnisvolles. Sie werden beständig zu früh gefasst.‘‘
Oscar Wilde

Comments 21

  • Stella Marie 02/01/2014 14:53

    Hallo Marita -
    so stimmungsvoll wie das Foto ist - genau so soll für dich das neue Jahr werden !
    Danke für deine guten Wünsche - deine Besuche -
    deine Zeit um nette Anmerkungen zu hinterlassen.
    Ich freue mich darüber und schicke dir ein Lächeln mit.
    Liebe Grüsse . Marie
  • sunset54 01/01/2014 12:53

    @Peter: Stimmt genau, ist eine Aufnahme vom Dezember letzten Jahres.
  • Wagner Peter Sey. 01/01/2014 12:51

    Danke Marita,
    für Deine lieben Wünsche
    die ich natürlich gerne erwidern möchte...
    auch ich freue mich schon auf Deine wunderbaren
    Bilder in diesen Jahr...
    ich bewundere auch Deine herrlich,
    stimmungsvolle Neujahrskarte, und überlege
    wo dieser besondere Ort wohl zu finden ist...
    ich tippe mal auf Frontenhausen !?
    :-))
    viele liebe grüße Peter
  • Markus Priller 01/01/2014 3:46

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2014 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen!

    LG Markus

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

  • Vitória Castelo Santos 31/12/2013 23:23

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    Vielen Dank
    Auch Dir ein gutes Jahr 2014.
    LG Vitoria

  • Tobias Städtler 31/12/2013 21:00

    Danke, Marita, für diesen schönen und stimmungsvollen Neujahrsgruß und Deine Wünsche bei mir. Auch ich möchte Dir an dieser Stelle einmal für Deine schönen Anmerkungen danken, über die ich mich immer freue. Ich bin gespannt auf Deine Bilder im neuen Fotojahr.
    Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit, es mögen sich Wünsche erfüllen, und immer schöne Momente und Motive.
    Liebe Grüße
    Tobias
    Lichtblick
    Lichtblick
    Tobias Städtler
  • Martin Ki 31/12/2013 17:47

    Habe herzlichen Dank für Deine netten Neujahrswünsche die ich hiermit erwidere.
    Gruß
    Martin
  • Gudrun Hunger 31/12/2013 16:49

    Danke auch ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014 und viel Gesundheit
    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
    Gudrun Hunger

    Gruß Gudrun
  • Jutta Herbst 31/12/2013 15:37

    Danke für die guten Wünsche, die ich hiermit gerne erwidere.
    Sehr schön hast Du diesen Neujahrsgruß gestaltet.
    LG Jutta
    Ein frohes neues Jahr
    Ein frohes neues Jahr
    Jutta Herbst

  • JX 31/12/2013 12:46

    Das alte Jahr fliegt dahin - mal sehen was das Neue Jahr 2014 bringt.

    Prosit Neujahr – und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.

  • Berthold Schieffer 31/12/2013 12:20

    same procedure as every year :)
    same procedure as every year :)
    Berthold Schieffer


    Auch Dir alles Gute für 2014, viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    VG,
    Bert
  • Ralph Gauer 31/12/2013 11:06

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch von Herzen Erfolg ,Gesundheit und einen guten Rutsch in 2014.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph


  • FMW51 31/12/2013 10:09

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und die Ausführung zum Thema "gute Vorsätze".
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Übergang von 2013 nach 2014 und freue mich schon jetzt auf die interessanten Fotos, die Du uns im neuen Jahr präsentieren wirst.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Inge Staack 31/12/2013 9:08

    Danke für die Neujahrsgrüße, auch dir einen guten Rutsch.
    LG Inge
  • Lothar L. Schulz 31/12/2013 8:50

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 das Allerbeste!
    Lg Lothar
    Silvester 2013
    Silvester 2013
    Lothar L. Schulz

Information

Section
Folders Dies und das
Views 1,934
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 20
Focus length 33.0 mm
ISO 100