Back to list
Zum Jahresausklang

Zum Jahresausklang

886 18

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Zum Jahresausklang

Winterabend am Arnsteinfelsen/Fichtelgebirge

Comments 18

  • Joachim Irelandeddie 18/03/2021 15:51

    Ein herrlicher Sonnenuntergang! Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme und mit guten Wünschen für das nächste Jahr! Da war die Welt noch einigermaßen in Ordnung!

    lg eddie
  • Trugbild 05/01/2014 14:36

    Ein stimmungsvolles Bild zum Jahresausklang. Lieber Werner, ich hoffe, Du bist gut in 2014 angekommen. Meine neue Kamera ist schwierig zu handhaben. Nächstes Wochenende werde ich mal meine ersten Versuche ausstellen.
    Gruß Adeltraut
  • Gerhard Meyer1 31/12/2013 19:56

    ..danke dir Werner

    dir auch einen guten Rutsch und alles gute im Neuen Jahr!
    lg aus Fo
    Gerhard
  • BR 45 31/12/2013 19:05

    Hallo Werner
    danke für die Wünsche die ich gern zurück gebe
    Grüsse Andy
  • Manfred Sieber 31/12/2013 17:17

    Danke,
    für dich auch die Besten Wünsche vom Ochsenkopf zum Waldstein
    Dezemberlicht III
    Dezemberlicht III
    Manfred Sieber

    mfG
    Manfred
  • Eifeljäger 31/12/2013 14:15

    Recht herzlichen Dank für Deine Wünsche zum Jahreswechsel. Ich möchte Dir auch für das Jahr 2014 alles, alles Gute, Gesundheit und Glück wünschen.
    Hoffe das Du noch viele schöne Motive vor die Linse bekommst.
    DANKE !!!
    Gruß, Franz
  • W.H. Baumann 30/12/2013 22:44

    @Lig: Hat denn der Blödbart diese Old English Style-Schrift (wie sie bei mir im Photoshop heißt) gepachtet? Und um die NSA scheiß ich mich was, um es einmal etwas salopper auszudrücken :-)).
    VG Werner
  • Lig Urion 30/12/2013 21:53

    danke dir, post kommt via nsa!
    gruß lig
  • Vitória Castelo Santos 30/12/2013 21:41

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    Vielen Dank
    Auch Dir ein gutes Jahr 2014.
    LG Vitoria
  • Maria J. 30/12/2013 21:37

    Ich sage vielen Dank
    und schließe mich all den guten Wünschen an!!
    LG Maria
    :-))
  • Edi Ogris 30/12/2013 20:49

    Herrliche Farben , eine klasse Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    LG EDi
    Zum Jahreswechsel......
    Zum Jahreswechsel......
    Edi Ogris
  • Peter Dickow 30/12/2013 20:30

    Ein ausdrucksstarkes Foto zum Jahreswechsel.
    Danke für Deine Wünsche zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg und allzeit freie Zeit für viele schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Daguma 30/12/2013 20:02

    Das ist ein wundervolles Bild zum Jahres-Ausklang, Werner! Diese herrlichen Farben... Dankeschön!
    Komm` auch Du gut in das Neue Jahr und mach` weiter solch schöne Bilder!
    Glück und Gesundheit und alles, was Du Dir wünschst, wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße von Dagmar
  • WM-Photo 30/12/2013 19:47

    Du stimmst uns freudig auf das Ereignis.
    Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Gruß Walter
    http://www.youtube.com/watch?v=5WUeOEkl270
  • Natur RB 30/12/2013 19:25

    Exellent diese wundervolle Grußkarte. Auch ich wünsche dir lieber Werner ein frohes Neues Jahr 2014 vor allen aber Gesundheit und Zufriedenheit für dich und deine Lieben. !!!!!! Gruß Reinhard