sunset54


Premium (Basic), Niederbayern

Zum Jahresanfang

Das neue Jahr fängt ja vielversprechend an mit einem wunderschönen Sonnenaufgang über der schneebedeckten Landschaft. Was will man mehr? Euch allen wünsche ich noch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und natürlich viele lohnende Fotomotive.

Comments 8

  • Vitória Castelo Santos 26/01/2015 16:04

    Eine ganz fantastische Arbeit in bester qualität. sehr gut gemacht!!
    LG Vitoria
  • Dana Jacobs 11/01/2015 10:19

    Ein toller Start, war leider bei uns wettermäßig nicht so.
    Dana
  • Stella Marie 07/01/2015 18:10

    ...sehr schön, Marita !
    danke ... all das wünsche ich dir auch von Herzen -
    und die Zeit dazu!
    Liebe Grüsse für dich. Marie
  • Maria J. 06/01/2015 17:07

    Eine wunderschönes Foto!!
    Wenn das neue Jahr so anfängt,
    kann es nur ein gutes Jahr werden .. :-)
    Ich wünsche es dir!!
    LG Maria
  • Tobias Städtler 06/01/2015 0:02

    Eine wunderschöne Winterstimmung liegt über der Landschaft. Es wirkt kalt, aber es wärmt die Seele. Die Bildgestaltung gefällt mir ebenfalls sehr.
    Danke für die Wünsche. Ich wünsche auch Dir ein gutes, gesundes und erfülltes Neues Jahr und weiterhin viel Freude mit der Kamera draußen.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Wagner Peter Sey. 03/01/2015 16:10

    Danke Marita,
    auch Dir ein wunderschönes neues Jahr natürlich
    mit viel Gesundheit und Zufriedenheit........
    ...herrlich diese Lichtstimmung und die kontrastreichen
    Wolken, bewundernswert sind auch die feinen Farben
    und der schöne Bildaufbau ....
    ja das neue Jahr hat uns mit einen schönen Winterwetter empfangen, war auch schon unterwegs
    und habe ein paar Bildchen gemacht :-))
    nun bin ich wieder am rätseln wo Du wohl diese
    Aufnahme geschossen hast ...

    liebe Grüße Peter
  • JX 03/01/2015 6:57

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2015
    LG Beat Niederhauser

  • Doris Mitecki 03/01/2015 0:08

    Ein schönes Startbild*** auch dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und natürlich viele lohnende Fotomotive, lg doris

Information

Section
Folders Dies und das
Views 1,040
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/1600
Focus length 41.0 mm
ISO 200