8,362 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum Himmel**

Zum heutigen Thementag greife ich aufs Archiv zurück und zeige eine Aufnahme vom Rundgang in der Tempelanlage des Amun-Re in Karnak / Ägypten
26. April 2019

Comments 8

  • Tante Mizzi 05/02/2022 17:05

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von den himmelwärts strebenden rustikalen Säulen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 25/01/2022 4:00

    Gut gemacht mit einem schönen Blick!  Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 24/01/2022 17:50

    Eine schöne Perspektive!
    Grüsse aus Lisboa Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 24/01/2022 12:17

    oh ja....die alten Ägypter hatten viele Säulen aber auch viele Götter und jeden wollten sie ansprechen...und haben sie auch gemacht...für die Ägypter ging es damals schon himmelwärts...hier mit den Säulen - anderen Orts mit den Pyramiden - einfach göttlich, wenn man hier vor Ort  ist und das alles sehen kann.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Paul Michael P. 24/01/2022 11:33

    immer wieder erstaunlich, wie lange diese Bauwerke gehalten haben
    lgmicha
  • Günther Metzinger 24/01/2022 10:06

    Die von dir gewählte Perspektive vermittelt eindrucksvoll die Höhe der Säulen.
    Viele Grüße Günther
  • Fotofan9 24/01/2022 9:29

    Da hast Du eine schöne Perspektive gewählt. LG Harald