Back to list
Zum Heulen.............

Zum Heulen.............

2,568 23

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Zum Heulen.............

schön finde ich die Wölfe!
Ein Bild vom Fotoseminar im Wildpark Lüneburger Heide.

Comments 23

  • Swantje M. 13/11/2007 15:07

    Wölfe sind wunderschöne Geschöpfe.
    LG Swantje
  • Annette Esser 11/11/2007 14:18

    Einfach wunderbar... ich glaube ich sollte mal öfter in die FC schauen, da hätte ich das mit dem Seminar vielleicht mitbekommen ....
    LG: Annette
  • Sven Karsten Greiner 27/10/2007 19:01

    Fantastisch!
    Ein wirklich tolles Foto!

    LG Sven
  • Sylvie Meier 23/10/2007 11:18

    Wow, einfach ganz toll:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Nameless123456789 22/10/2007 9:32

    Ich denke, es wird kaum einen Hundehalter geben, der Wölfe nicht als sehr schön empfindet. Stellen sie doch den Ursprung des besten Freundes des Menschen dar.

    Ich finde die Aufnahme sehr gut. Gefällt mir. Wünschte, ich hätte auch ein solches Wolfsbild bei mir im Archiv.

    Die Wölfe im Wildpark Edersee habe bisher nur schlafend oder im Kreis rennend vorgefunden. Vielleicht hat sich das durch die neuen Wölfinnen ja geändert. Aber dann hat man trotzdem noch diesen Zaun dazwischen.

    LG Tanja
  • Friedrich Geretshauser 22/10/2007 8:59

    Ich auch, Meina! Und da ich es nicht life erleben kann, erfreue ich mich der exzellenten Dokumentation - und sage ganz artig 'danke'!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Chr. Müller 22/10/2007 0:30

    Gebt ihm ein Taschentuch.. ;-))
    Super hast Du den in dieser Szene erwischt!
    lieben gruß
    chris
  • Soleil die Sonne 21/10/2007 21:11

    super Foto!!!
    wunderschön, man hört sich fast!
    hast du richtig klasse gemacht!
    Sonnigen Gruß, Sol
  • Highttower 21/10/2007 20:24

    Ein wundervolles Foto, technisch absolut perfekt.
    Einfach top
  • Meina Giese 21/10/2007 19:55

    >>Ich freue mich, daß Euch mein Foto auch so gut gefällt!
    >>Antje + Angela, das "Absetzen" mußte sein :-))) Ich höre sie sooo gern heulen.
  • Angela Kraft 21/10/2007 19:14

    klasse meina!!!!!
    da hast du dich wohl einen moment abgesetzt, oder? schmunzel......
    lg angela
  • Brigitte Kotek 21/10/2007 18:36

    auch ich finde sie wunderschön, sie haben so was wildes animalisches an sich ........ einfach wunderschöne tiere.
    lg gitti
    ein klasse bild
  • Beate Hinz 21/10/2007 18:15

    und wieder : klasse geworden !!
    LG Beate
  • Dagmar Fuchs 21/10/2007 17:57

    Das nenne ich absolut gelungen. Wirklich sehr eindrucksvoll dargestellt.
    lg Dagmar
  • Wolfgang Keller 21/10/2007 17:54

    Perfekte Schärfe, sehr schön portraitiert!
    LG Wolfgang