Back to list
Zum Herbstbeginn ...

Zum Herbstbeginn ...

23,853 18

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Zum Herbstbeginn ...

... sollte man sich wärmer anziehen :-)

Comments 18

  • jule43 12/10/2019 14:55

    Auch noch im Winter geeignet . Mein Schmunzelfoto heute.
    Genial

    LG Jule
  • Doris Wepfer 11/10/2019 7:51

    Der hat ja ein Bärenfell im Gesicht kein wunder, dass er den Kopf unter dem Arm trägt...
    Gut gesehen. LG Doris
  • esti 7 05/10/2019 10:37

    Der Mann im Eisbärfell hat es mittlerweile gut bei den momentanen
    Temperaturen. Die beiden scheinen eine Einheit zu sein, stimmig
    und ein witziges Bild obendrein.....schön gezeigt.
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Fotoburger 24/09/2019 20:45

    der Mann passt super zum Eisbär. LG Michael
  • Alfred Schultz 24/09/2019 20:12

    In Bern würde ein Braunbär
    für den Herbst auch ausreichen.
    Gruss - A.
  • Buntspecht 78 24/09/2019 18:56

    Schon der Bart ist der Hingucker,jetzt hat er die tarifliche Mittagspause,da darf er dann für eine halbe Stunde den Hut aufsetzen! Ein köstliches Bild!
    lg lisa
  • hans-jakob 24/09/2019 16:53

    Müde sieht er aus!
    LG hans-jakob
  • TeresaM 24/09/2019 10:11

    Il n'aura pas froid avec cet ours polaire dans les bras ! ;-)))
    Une capture amusante de cet original personnage, Urs.
    Amitiés
  • whl 24/09/2019 9:54

    Offenbar ist der Eisbär von den warmen Temperaturen geschafft, zumindest sieht der Kopf danach aus. Auf eine solche Idee muss man erst einmal kommen, Herbstanfang und dann im Eisbärenkostüm. LG Werner whl
  • dor.maX 24/09/2019 8:12

    Sooo kalt ist es nun auch wieder nicht geworden :-))) ... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Durch den Kommentar von hsvision und das Schlagwort "Menschen bei der Arbeit" bin ich auf die Zusammenhänge gekommen ...
    LG Doris
  • Manfred Ruck 24/09/2019 8:08

    Es kommt die Zeit , da kann man das Eisbärenfell wieder gut gebrauchen ,
    irgendwie zum schmunzeln schön !
    Grüße dich
  • Ulrich W. Seck 24/09/2019 1:09

    ... ein Herbstgruss vom Urs-us maritimus !
    Ein sehr originelles und stimmiges street !!!!
    Vielen Grüsse Uli
  • Zina Heg 23/09/2019 22:41

    :-))) Ich glaube, das ist das originellste Bild zum Herbstanfang...! Der arme Kerl, die andern Menschen scheinen noch recht sommerlich angezogen zu sein :-)
    Liebs Grüessli, Zina
    • Urs V58 23/09/2019 22:58

      Danke, Zina! Du hast richtig beobachtet, er hatte ganz bestimmt noch nicht kalt :-)
  • RMFoto 23/09/2019 21:52

    Das hätte ich heute nicht gebraucht, es war ein herrlicher Herbstanfang, hier als Eisbär hätte er seine Freude gehabt in der recht bewegten Ostsee zu schwimmen!
    Der Protagonist erinnert mich sehr an meinen leider verstorbenen Freund  Hans (Juan) aus Einigen

    LG Roland
  • Stefan Schwetje 23/09/2019 21:48

    Na Urs, jetzt aber nicht gleich übertreiben :-)
    LG Stefan