Back to list
Zum Greifen nah

Zum Greifen nah

3,937 7

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Zum Greifen nah

.. ich wünschte, unsere heimischen Kraniche wären so unbeeindruckt von Menschen und Fotografen wie diese 2 Sandhill Cranes in Florida...
*****
http://www.marenarndt.de/floridastart.html

Comments 7

  • Ralph.E 05/01/2017 23:10

    Diese Vögel sind unglaublich schön. Wenn man sich mal etwas Zeit nimmt und sich diese genau betrachtet, dann sieht man ein unglaublich detailliertes Gefieder in allen Farben. Putzig wird es wenn die Jungen auf die Welt kommen (dauert noch etwas), diese Vögel sind extrem familiär.

    Gruß
  • Ralf Huesges 05/01/2017 22:55

    Ja bei uns sind sie sehr scheu. Klasse Bild.
    Viele Grüße Ralf
  • T K 05/01/2017 20:48

    schön mit der farblichen Zeichnung am Kopft
    lg thomas
  • 110 kilo 05/01/2017 19:30

    Einfach herrlich, eine top Aufnahme.
    HG 110 kilo
  • Wilhelm Gieseking 05/01/2017 19:28

    Deinem Wunsch kann ich mich nur anschließen.So nahe heran zu kommen ist nur in einem Tiergehege möglich !!
    FG
    Wilhelm
  • Hans-Peter Möller 05/01/2017 18:13

    Schön, die Kraniche mal so nah zu sehen. Vor ein paar Tagen sah ich hier bei uns einen Vogelzug gen Süden. Das waren wahrscheinlich auch Kraniche. Mich hat gewundert, dass sie so spät gezogen sind.
    LG Hans-Peter
  • Der Westzipfler 05/01/2017 18:04

    Zauberhaft erwischt die beiden, liebe Maren! So nah würde ich sie auch gerne mal vor die Linse bekommen. Aber dazu muss man wohl erst nach Florida! ,-)))

    GlG aus Aachen und Dir auch noch die besten Wünsche zum neuen Jahr,

    Markus

    P.S.: Übrigens, bei uns im Venn gibt es bis einschließlich nächste Woche Schnee satt!!! ,-)))