Back to list
zum greifen nah ...

zum greifen nah ...

2,867 13

D. Möller


Free Account, Roßlau

zum greifen nah ...

(Oliver Onions - Flying Through The Air)


...war diesem Hirschkäfer gestern bei uns im Garten das Farn in Nachbars Garten.

Kodak Z740, 380mm


Eine nette Anmerkung und/oder konstruktive Kritik sind wie immer herzlichst erwünscht.

Comments 13

  • D. Möller 20/08/2006 13:07

    wir haben hinter unserem haus einen riesen garten, unser nachbar überlässt seinen garten lieber mutter natur, das haus grenzt genau an eine kleingartenanlage, gegenüber von unserem haus ist ein großes brachliegendes feld und der wald ist auch nur 200 m weg...also genug grün ringsherum

    LG daniel
  • Uwe Schüssler 11/08/2006 18:52

    Toll! Wo wohnst Du denn, dass da die Hirschkäfer bis in den Garten kommen? Hab bisher in meinem Leben erst einen real gesehen. Schönes Bild!

    Grüße, Uwe
  • Thomas Ch. Zimmermann 29/07/2006 19:57

    cool...!
    Gruss Thomas...tz
  • B.B. 05/07/2006 13:02

    Fliegender Hirsch .. KLASSE!
    Gruß Birgit
  • D. Möller 05/07/2006 10:48

    @ all: ein großes dankeschön für die zahlreichen anmerkungen
  • Torsten Freitag 05/07/2006 0:59

    Gut erwischt! Hirschkäfer konnte ich bei uns überhaupt nur ein einziges Mal entdecken.
    Der Kleine hier startet auch durch: Gruß Torsten
  • Lady S.L. 04/07/2006 23:59

    ohh ein tolles Foto
  • Christine.A. 04/07/2006 20:57

    Wahnsinnig toll erwischt! Gelungene Schärfe, die Struktur der Holzes macht sich gut als Untergrund. Danke für Deine Anmerkung für meinen Nashornkäfer, die tummeln sich gerne in Hackschnitzellagern rum, falls Du mal einen sehen möchtest!
    LG Christine
  • Dennis Kroß 02/07/2006 21:39

    Sehr schöne Aufnahme eines kapitalen Hirschkäfers.

    Startklar!
    Startklar!
    Dennis Kroß
  • Mirko Merkel 02/07/2006 14:44

    gerade wenn man das sieht fällt einem schwer zu glauben das sie wirklich noch fliegen können.

    Gruß Mirko
  • Anke Barke 30/06/2006 0:24

    So einen schönen Hirschkäfer habe ich schon sehr viele Jahre nicht gesehen. Da kommen gleich Erinnerungen auf... Und er wollte auch gerade durchstarten. Gelungene Momentaufnahme. Viele Grüße ANKE
  • Wolfgang H. S. 29/06/2006 23:37

    Trotz der Überstrahlungen ein gelungenes Foto.
    Sowas können heute nur wenige erleben.
    Gruß, Wolfgang
  • Inger D.-G. 29/06/2006 22:46

    Na, da bekommst Du aber ein ganz dickes Lob von mir für diese Aufnahme. Wenn das jetzt eine RAW Datei gewesen wäre, hättest Du die leichten Überstrahlungen gut beseitigen können.
    lg Inger