We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Zum Glück so faul...

Zum Glück so faul...

1,389 22

Harald Köster


Basic Member, Bochum

Zum Glück so faul...

..denn von den Krallen des Zweizehen-Faultiers möchte keiner wirklich "liebkost" weden!!

Fotografiert im Zoo Dortmund!

Comments 22

  • felidae1 08/06/2008 14:20

    Das ist ja mal ein Pfööötchenbild der besonderen Art
    :-))) Den Hintergrund hast Du klasse bearbeitet.
    LG Andrea
  • af.foto 05/06/2008 20:23

    Einfach genial was du uns hier zeigst. Bei diesem Bild passt einfach alles finde ich. Und was das Liebkosen betrifft, kann ich dir wirklich nur Recht geben ;-)

    vg. Andy F.
  • capramato 04/06/2008 20:09

    Cool!
  • Jennifer Dießner 04/06/2008 19:52

    mein gott .... ähhhhhh ..... harald :-)))
    super geniale aufnahme
    viele deiner bilder beeindrucken mich absolut
    wie dieses hier

    lg jenny
  • Harald Köster 04/06/2008 13:35


    @DANKE FÜR DIE VIELEN NETTEN KOMMENTARE!
  • DSK 04/06/2008 7:24

    G*E*N*I*A*L!!!


    LG Micha
    ______________________
  • Mortie 04/06/2008 1:25

    O WEIA--
    WAT'N FÜSSCHEN ;-)
    ...ICH MAG DEN HINTERGRUND--
    ALSO DIE FARBEN!!!
    BUSSI, BETTINA
  • Foto-Setterich 04/06/2008 0:20

    Ein schöner Ausschnitt.

    So sieht mal ein Faultier sehr selten.

    Klasse festgehalten

    Gruß

    Peter
  • Heidi Huber-von Aesch 03/06/2008 23:59

    Wirklich ein aussergewöhnliches Foto. Wie hast Du den Hintergrund so fein hingebracht? Die Krallen sind wohl schon zum Hängen an den Ästen. Wenn man sie dort beobachtet krallen sie sich ein und hängen eben nur so richtig faul herum. Da brauchen sie wohl schon kräftige Krallen. Aber auf eine Liebkosung damit könnte ich auch verzichten.
    LG Heidi
  • MHo 03/06/2008 22:19

    Whow!!!!
    Ein Foto, das seinesgleichen sucht..
    Ganz großes Kino.
    LG MHo
  • H. Endres 03/06/2008 21:43

    Dem sollte man mal die Fingernägel schneiden;o)
    Alls Kuscheltier auch nicht wirklich geeignet. Tolle Detailaufnahme. VG Harald
  • heka - Helga 03/06/2008 21:30

    Das wäre schon eine besondere Art
    des Kuschelns, aber nicht wirklich.
    lg Helga
  • Die Zeitlose 03/06/2008 11:21

    Angst kommt auf. .-((((

    Haste aber toll hingekriegt, mein Freund. ;-)


    LG Hilde
  • Matthias Kretschmar 02/06/2008 23:17

    Tolles Detailfoto!!! Sieht echt gefährlich aus! LG.M.
  • Karo-Irm 02/06/2008 22:16

    Wirklich gruselig und äußerst gefährlich kommt die Klaue aus diesem Winkel auf einen zu! Zum Glück...ist´s nur ein sehr gut gelungenes Bild!
    lg Irmtraud