10,319 27

KIMAs


Free Account, Hünibach

Zum Gedenken

Matthias Keller Liebe Freunde von Matthias (Mäthu) Keller. Am Samstag 19.09.2009 gegen 11.45 ist Mäthu bei einem Tauchunfall tödlich verunglückt. Wir Können es selber nicht wahrhaben und werden ihn nie vergessen! Mäthu mir vermisse di!!! Die Trauerfe...ier findet am 2.10.09 um 14 Uhr in der Kirche Hilterfingen statt.

Comments 27

  • Ruth P 19/09/2012 13:58

    ***
  • Ruth P 19/09/2010 8:12

    ***
  • Anoli 30/09/2009 22:07

    Furchtbar........
  • Anke Viehl 30/09/2009 21:34

    Unfassbar. Mein tiefes Mitgefühl und Beileid gilt besonders der Familie und den Angehörigen.
    Stille Grüße, Anke
  • And~REA 29/09/2009 21:03

    Ich habe erst jetzt davon gelesen ... und es tut mir unendlich leid für euch ... Mäthu hat mir immer wieder Tipps und Tricks zur "besseren" Gestaltung meiner Bilder gegeben und er wird mir hier in der FC fehlen. Schon lange hätten wir uns mal treffen wollen, weil er meinem Partner (auch) mal den Thunersee bei einem Tauchgang hätte zeigen wollen.

    ~ Einen lieben Menschen zu verlieren, ist die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für uns bereithält und nur die Zeit kann helfen, über diesen Verlust hinwegzukommen! ~

    In Gedanken bin ich bei euch.

    Herzliche Grüsse, Andrea

  • Hans-Peter Poli 29/09/2009 11:02

    Tschou Hämpu – war stets seine Begrüssung,
    ich werde sie vermissen.
    Unfassbar und tief berührt vom Tode eines so gutmütigen Menschen wie es Mäthu war sitzen wir da, weinen und starren Löcher in die Lüfte. Wir sind sprachlos.

    Tschou Mäthu
  • Werner Rieder 28/09/2009 13:47

    Liebe Angela,
    Bei seiner letzten Anmerkung wünschte er
    mir noch schöne Ferien, gestern kamen wir
    zurück, und jetzt las ich in der BZ dass
    Matthias gestorben ist. Es ist unfassbar
    wie immer wenn ein Freund stirbt.
    Von Herzen wünsche ich Dir viel Kraft und
    alles Liebe. Herzlichst Werner.

    Meine Seele ist stille zu Gott,
    der mir hilft. Psalm 62,2
  • KIMAs 27/09/2009 23:14

    auch von meiner Seite herzlichen Dank für die lieben und tröstenden Worte. Er fehlt mir sehr............
    Angela
  • Jessica Keller 27/09/2009 18:16

    Ich vermisse meinen Vater..

    Aber meinen Dank an alle, von mir und stellvertretend vom Teil der Familie, der hier nicht nachschauen kann..

    LG, die Tochter..
  • Paul Loser 27/09/2009 15:30

    Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausprechen und den Trauerfamilien wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit. Die Nachricht hatte mich sehr betroffen.
    Mit stillen Grüssen Paul
  • silvestersilv 26/09/2009 21:44


    *
  • Lemberger 26/09/2009 21:43

    auch unser aufrichtiges beileid.
    wir werden seine herrlichen bilder seiner heimat vermissen!
    wir wünschen den angehörigen viel kraft diesen herben verlust zu verkraften!
    lg mh
  • 1afoto 26/09/2009 14:23

    Ich spreche der Trauerfamilie und den Angehörigen mein tief empfundenes Beileid aus.
    Mit stillen Grüssen Thomas

  • Ernst (aschi)Lauener 26/09/2009 13:56

    was soll man da sagen....
    hab matthias als sehr liebenswürdigen menschen gekannt,es trifft mich sehr!!
    viel, viel kraft,bin in gedanken bei euch
    ernst lauener
  • Ernst Josi 26/09/2009 12:28

    Des Menschen Leben ist wie ein Hauch, wie eine Blume auf dem Felde, wenn der Wind darübergeht, so ist sie nicht mehr da.
    Mein tiefstes Beileid sei hiermit ausgesprochen, ich bin grad geschockt, hab es jetzt erst vernommen.
    Liebe Grüsse: Ernst Josi