Back to list
zum Geburtstag liebe Pia

zum Geburtstag liebe Pia

1,721 9

Biggi Riegert


Premium (Basic), der Wetterau

zum Geburtstag liebe Pia

Liebe Pia Pohl für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Erfolg, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)))
Feiert schön, wir beide holen es bald nach, gelle ;-)

Comments 9

  • Benita Sittner 14/01/2009 23:59

    ...oh je....Pia hatte Geburtstag...ich habs nicht mitgekriegt....heul....verspätet aber nicht minder herzlich die allerbesten Wünsche für Dein Neues Lebensjahr....viel Freude....viel Gesundheit...und von Allem das Beste....Bussi.....auch für Dich Biggi...das Bild strahlt volle Lebensfreude aus....ein Lichtblick in dieser dunklen Jahreszeit.....LG Benita u Robert
  • j.a.j.jansen m. 26/12/2008 20:03

    Very lovely in detail and colour.
    Jan.
  • Pia Pohl 20/12/2008 0:55

    wow ........... :-))
    lieben dank an dich, biggi ...
    lieben dank an euch gratulanten *freu*
  • Michael Jo. 19/12/2008 21:30

    hey Pia, Du hast heute GT ?
    Dann allet Juuuute,
    Jesundheit (!) und weiterhin so pfiffige
    Bild-Ideen .. und wat' de Dir selbst noch so
    wünscht !
    Ach ja: 'n besinnlichet Wei.fest natürlich ooch (usw.)
    Liebe Jrüsse, Michael
  • Chris S.. 19/12/2008 18:40

    Na, dann kommen von mir natürlich auch die herzlichsten Geburtstagsgrüße!!! Bleib vor allen Dingen Gesund und Munter!!
    Grüßle Chris
  • SidNic.Gäbler 19/12/2008 12:51

    wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

    eine tolle karte hast du da gebastelt.

    lg nicole

    wirf doch mal einen blick hinter das
  • Micha Boland 19/12/2008 12:17

    da schließ ich mich doch glatt an :))
    Alles Gute Pia und schöne Feiertage !!
    Gruß Micha
  • Eva Winter 19/12/2008 7:35

    Oh, noch ein Winterkind - auch von mir die herzlichesten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit, Glück und, und und ....

    Da geht die Sonne auf.
    Du hast ihr eine feine Geburtstagskarte für Pia erstellt.
    LG Eva
  • Ulli Pohl 19/12/2008 0:23

    liebe pia, auch ich schliesse mich der gratulation zu deinem geburtstag an und wünsche die alles liebe und gute für dein neues lebensjahr.

    lg ulli