Back to list
Zum Geburtstag

Zum Geburtstag

19,696 33

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

Zum Geburtstag

Herzliche Glückwünsche Gesundheit Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr das wünschen wir euch.
† Ushie Farkas
RENARAM
Die heute Geburtstag haben 7.11.2018

Gerne dürft ihr euch den Glückwünschen anschließen

Comments 33

  • Mémécassel 09/11/2018 16:08

    Gerne schließe ich mich noch nachträglich den Glückwünschen an. Eine wunderschönes Gesteck über das die Beiden sich bestimmt freuen.
    LG Mémé
  • blue night 08/11/2018 11:54

    Da schließe ich mich nachträglich noch an wundervolle Karte ... LG.Regina
  • de ceulaer 08/11/2018 10:45

    superbe bouquet
    amitiés
  • Ilse Bartels 08/11/2018 9:36

    Das ist eine wunderschöner Strauß. Da werden sich beide freuen. Von mir auch herzliche Glückwünsche.
    VG.Ilse
  • Ingeborg 08/11/2018 2:50

    . . . etwas verspätet zwar - schließe ich mich sehr bequem deinen Wünschen mit dem ganz besonderen Blumengruß an: Happy Birthday!!!
  • cabrio2 08/11/2018 2:14

    Da schieße ich mich gerne den Glückwünschen an.
    Lg Anton
  • Doris Werner 07/11/2018 23:34

    Ich schließe mich gerne unter dieser schönen Karte an!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Doris
  • Coquitte 07/11/2018 21:01

    Hermoso regalo. FELIZ CUMPLEAÑOS USHIE!!!! Cariños y buen año. Coquitte
  • Die Fotokollegin 07/11/2018 20:25

    Ein schöner Strauß Blumen. Ich schließe mich gerne an und wünsche den beiden Geburtstagskindern alles Liebe und Gute! Mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen! Gabi
  • Ronny Tschirner 07/11/2018 19:19

    Glückwünsche auch von mir
    LG Ronny
  • aline64 07/11/2018 17:41

    belle présentation de ce bouquet
    amicalement
  • Biggi Oehler 07/11/2018 17:17

    Da schließe ich ich doch gerne an und wünsche den Beiden alles Gute und viel Gesundheit.
    VG.
    Biggi
  • K.-H.Schulz 07/11/2018 16:46

    Da schließe ich mich den grüßen doch gleich an
    Tolle Geburtstagsblumen
    LG:karl-heinz
  • † Ushie Farkas 07/11/2018 16:05

    Liebe Edith,ganz,ganz herzlichen Dank für die hübsche Karte und die Geburtstagsgrüße!
    Natürlich gratuliere ich RENARAM auch sehr herzlich zu ihrem Geburtstag! Es ist außerordentlich liebenswert von Dir,ma chère,daß Du so an uns denkst! Deine Bilder sind immer wieder sehenswert und ich bedaure,daß ich so schlecht sitzen kann und meinen Kommentaren in der fc nicht nach komme.Hoffentlich ändert sich das mal,aber die Aussichten sind eher negativ.
    Ich drück Dich ,liebste Grüße   Ushie
  • Kyra Kostena 07/11/2018 15:58

    Danke für deine Arbeit Edith, gerne schliesse ich mich den guten Wünschen für die Beiden an! Liebe Grüsse Prisca