Back to list
zum Geburtstag...

zum Geburtstag...

28,167 22

zum Geburtstag...

für die liebe Reina
Anier S.

und ALLE die heute an 15.8.2016 Geburtstag haben!

Ich wünsche dir zum Wiegenfeste
von ganzem Herzen alles Beste
und außerdem das ist ganz klar!
Ein schönes neues Lebensjahr.

liebe Grüße Edith

Comments 22

  • Monika LD 21/08/2016 19:15

    Eine sehr schöne Geburtstagskarte mit ganz lieben Worten. Den Geburtstag habe ich ja nun leider verpasst, aber trotzdem wünsche ich der lieben Reina noch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.

    LG Moni
  • Riff 17/08/2016 19:22

    Eine wunderbare Arbeit und Präsentation, mein Kompliment !
    LG Riff
  • sARTorio anna-dora 17/08/2016 10:01

    Tiefgründig, wohltuend, wunderschön! Deine Geburtstagsgrüsse freuen auch mich, danke Edith!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • BunteWelt 16/08/2016 23:49

    Och ist das eine schön gestaltete Karte. Ich habe leider noch nicht Geburtstag, aber die hätte ich auch gerne.
    LG Conny
  • Helmi S. 16/08/2016 14:23

    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche liebe Reina. Eine traumhaft schöne Karte hat Edith kreiert.
    hg helmi
  • Charly08 15/08/2016 22:36

    Wunderschön gestaltet. Auch von mir
    alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • Irene T. 15/08/2016 20:59

    Alles Liebe und Gute ,viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag heute ...liebe Reina ...
    unter dieser zauberhaften Karte von Edith ...die sie sehr schön gestaltet hat ...
    hab noch einen schönen Abend und feiert recht schön ...
    mit herzlichen Grüßen von Irene
  • Irmgard-Christel 15/08/2016 20:57

    Das ist eine besonders schöne Geburtstagskarte!
    Den Glückwünschen für Reina schließe ich mich gerne an!
    LG Christel
  • Jü Bader 15/08/2016 20:42

    Herzlichen Glückwunsch, Reina!
    lg jürgen
  • Brunhilde Miebach 15/08/2016 20:04

    Ich schließe mich gerne den Wünschen an. Die Gestaltung des Fotos ist dir besonders gut gelungen.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Bernhard Kuhlmann 15/08/2016 19:38

    Den lieben Wünschen schließe ich mich gerne an !
    Gruß Bernd
  • † Bernhard Buchholz 15/08/2016 19:08

    den guten wünsche zu Geburtstag schließe ich mich hier gerne an,
    Gruß bernhard
  • Sylvia Schulz 15/08/2016 18:34

    über diese lieben Glückwünsche wird Reina sich sicher sehr freuen. Gern schließe ich mich diesen Wünschen an. Alles Gute Reina auch von mir, vor allem Gesundheit und weiterhin viele schöne Wanderurlaube, die wir anhand deiner Aufnahmen mit erleben können
    herzlichst Sylvia
  • Anne Rudolph 15/08/2016 18:25

    Was für eine herrliche Geburtstagskarte.
    Gratuliere herzlich Anier S. zum Geburtstag
  • claudia scheuber 15/08/2016 17:53

    wie schön, ich kenne auch zwei die heute Geburtstag haben.
    eine sehr schöne arbeit. lg.claudia