Back to list
zum Geburtstag ...

zum Geburtstag ...

2,589 14

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

zum Geburtstag ...

30.12.2012 Angelika Marko

Liebe Angelika,

Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche,
Gesundheit und alles Gute für das Neue Lebensjahr

Wünscht dir Edith

Comments 14

  • Trautel R. 01/01/2013 18:43

    wieder eine sehr schöne geburtstagskarte. gerne schließe ich mich noch nachträglich deinen wünschen unbekannterweise an.
    lg trautel
  • Angelika Marko 31/12/2012 12:12

    Liebe Edith
    ganz große Augen hab ich heute Morgen gemacht als ich Deine tolle Glückwunschkarte gesehen habe.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Allen die sich den Glückwünschen angeschlossen haben danke ich von ganzem Herzen. Kommt alle gesund ins neue Jahr.

    LG Angelika

    Danke sagen
    Danke sagen
    Angelika Marko
  • Gabriele Benzler 30/12/2012 22:51

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte! Tolle Arbeit!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und das Allerbeste für das Jahr 2013.
    Mit vielen lieben Grüßen Gabi
  • aline64 30/12/2012 17:40

    Jolie carte, BONNE ANNEE 2013
    amicalement
  • Helmi S. 30/12/2012 16:46

    Eine ganz wundervolle Arbeit liebe Edith, da wird sich Angelika sehr freuen. Den Glückwünschen schließe ich gerne nochmals an.
    glg helmi
  • Angelika El. 30/12/2012 13:56


    Ganz, ganz wunderbar - du warst wieder soooo kreativ!!!
    Einfach eine feine Arbeit!

    LG!
    Angelika

  • Irene T. 30/12/2012 10:17

    Wunderschön ist die Karte von Edith wieder ...
    Liebe Angelika ...auch ich wünsche dir alles Liebe Gute viel Glück und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr ...mögen all deine wünsche und Träume für deine Zukunft in Erfüllung gehen ...
    herzlichst von Irene
  • Eva Winter 30/12/2012 9:19

    Da hast du dir ja wieder was richtig Schönes einfallen lassen für diese Geburtstagskarte. Ich schließe mich auch hier gerne den guten Wünschen zum Geburtstag an und wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    LG Eva
  • Ronny Tschirner 30/12/2012 9:08

    Sehr schön, von mir auch Glückwünsche
    LG Ronny
  • Fritz Eichmann 30/12/2012 8:45

    herrliche karte...
    schließe mich den glückwünschen an
    lg. fritz
  • Maria Kohler 30/12/2012 7:06

    Den Glückwünschen für Angelika möchte ich mir hier unter Deiner wunderschönen Karte gerne anschließen.
    LG Maria
  • Tine Graewer 30/12/2012 6:44

    ... auch von mir alles Liebe und Gute zum
    Geburtstag. Die Karte ist sehr schön.
    LG Tine
  • just a moment 30/12/2012 0:51

    Eine wunderschöne Karte machst Du der Angelika zum Geschenk und auch ich schließe mich den Glückwünschen gerne an!
    LG Petra
  • Charly08 30/12/2012 0:44

    Wunderschön. Auch von mir von
    Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun