Back to list
Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag...

7,303 8

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Zum Geburtstag...

...von Astrid hat Grisley extra ein Geburtstagsständchen eingeübt...aber kein Platz war ihm gut genug....!!
Da hörte ich aus dem Garten plötzlich Katzenmusik und als ich rausging, sah ich sofort, was er vorbereitet hatte....ich musste ihn dann schnell fotografieren, und dir das Bild schicken (mit Musik ging leider nicht.......was vielleicht ganz gut ist...;-)))) ) und noch ein großes Dankeschön für die tollen Ausflüge ausrichten!!

Liebe Astrid, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit und weiter so herrliche Ideen und Spaß im neuen Lebensjahr!!!!

Comments 8

Information

Sections
Folders Karten
Views 7,303
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A480
Lens 6.6 - 21.6 mm
Aperture 3.2
Exposure time 1/60
Focus length 8.1 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites