Back to list
Zum Fest und Jahreswechsel 2018/19 ...

Zum Fest und Jahreswechsel 2018/19 ...

6,376 11

B. Walker


Premium (World), Berlin

Zum Fest und Jahreswechsel 2018/19 ...

... meine besten Wünsche für alle, die hier einen Augenblick innehalten.
Steel-Away (Christopher Gibbs/Walker-Gruppe - 1985):
http://bernhard-walker.de/audio/10-Steel-Away_Walker-Gruppe.mp3
Bernhard

Comments 11

  • JX 24/12/2018 8:49

    Wünsche Frohe Weihnachten
    LG Beat
  • Heinz Höra 23/12/2018 22:02

    Bernhard, obwohl mir das zu amerikanisch ist, freue ich mich doch über dieses Zeichen von Dir. Auch ich rappele mich ab und zu noch zu einem Zeichen auf
    .
    Möge es so noch etwas weitergehen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Andreas Kögler 23/12/2018 21:55

    jetzt sag aber nicht , das du da mitgesungen hast ....., in der Walkergruppe ?
    Das wäre ja mal eine andere Erfahrung ....
    Bernhard ...., alles Gute in die Hauptstadt zu dir
    Andreas
    • B. Walker 23/06/2023 18:32

      Hallo Andreas,
      alt und klapprig, bin nicht mehr viel bei fc unterwegs. Habe gerade erst jetzt beim Stöbern in meinen Bildern hier diese Deine Anmerkung gelesen.
      Ja, auch musikalisch war ich ziemlich aktiv. Sogar notgedrungen als Naturwissenschaftler und Realschulrektor für einige Jahre selbst Musikunterricht erteilt, weil ich keinen Musiklehrer für "meine" ca. 800 Schüler mehr hatte.
      Lieben Gruß. Bernhard
  • Komposti 23/12/2018 20:05

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

    Weihnachtsgruß 2018
    Weihnachtsgruß 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • DoroS 23/12/2018 19:52

    Hallo Bernhard, wusste nicht, dass Du musikalisch so aktiv warst, ein sehr schöner
    Chorgesang, nur die Sprache konnte ich nicht identfizieren.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe weihnachtliche Grüße Doro
  • Willy Brüchle 23/12/2018 19:32

    Prima aufgenommen. Frohes Fest und guten Rutsch. MfG, w.b.
  • Andreas E.S. 23/12/2018 19:00

    Krippe in der Pfarrkirche St. Cyriakus in Krefeld-Hüls
    Krippe in der Pfarrkirche St. Cyriakus in Krefeld-Hüls
    Andreas E.S.
    Ich freue mich, dass ich von dir wieder etwas sehe.  Ich bedanke mich für deine guten Wünsche und wünsche ebenfalls  dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Dazu gehört  vor allem eine stabile Gesundheit, denn das ist für uns  "in  der Zielgeraden" ganz besonders wichtig. Hoffentlich können wir hier in der FC bald wieder einiges aus deinem riesigen Fotoschatz sehen.
    LG  Andreas
  • Edwin Lukas 23/12/2018 18:26

    Hallo Bernhard,
    die Wünsche möchte ich doch gleich gerne weitergeben,
    auch Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.!
    LG Edwin
  • Axel Sand 23/12/2018 18:26

    Hallo Bernhard
    ich danke Dir und wünsche Dir auch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
    Gruß Axel

Information

Section
Folders Sostiges
Views 6,376
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G930F
Lens ---
Aperture 1.7
Exposure time 1/50
Focus length 4.2 mm
ISO 400

Appreciated by