7,762 27

Edith H


Premium (Basic), dem schönen Rheingau

zum Anbeißen

... für jeden FC’ler ein virtuelles Stück von meiner Geburtstagstorte ...

Comments 27

  • Manfred Schilling 13/05/2008 0:24

    Hallo Edith
    Danke für den süssen Gruss.
    Das es schmeckt, hat seinerzeit auch meine Tochter bemerkt,-
    und heute backt sie die Teile beruflich.
    mlG aus Leer,
    Manfred

  • Kleefee 03/05/2008 21:20

    bist auch noch widder oder schon stier? hörner hast du auf jeden fall *g*.

    nachträglich alles liebe und gute von den kleemännern.
  • Andrea Jagersberger 01/05/2008 17:14

    Liebe Edith!
    Verspätet, aber ganz von Herzen kommen auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche! Gesundheit und Zufriedenheit in allen Lebenslagen wünsche ich dir für das kommende Lebensjahr!!!
    Danke auch für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!
    lgAndrea

  • N. Claudia 27/04/2008 11:06

    hmmm.... das sind kalorien..
    bin heute nachmittag auch eingeladen...
    danke für dein virtuelles stück... und natürlich alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag! wünsche dir alles liebe und gute, vor allen dingen viel gesundheit...
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag sendet die claudia
  • ...Streiflicht 26/04/2008 22:11

    Hallo Edith,
    vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche,
    die ich hier gerne zurückgebe. Die Torte hat mich neugierig gemacht uns so gratuliere ich dir nachträglich aber umso herzlicher zum Geburtstag!! Gesundheit und Alles Gute wünsche ich dir!!

    lg Ruth
  • Gunda Çilingir 25/04/2008 16:45

    suupppiii und so lecker .. könnte ich jetzt glatt...mmmhmhmhmhm sapper ! lg Gundi
  • erich w. 25/04/2008 15:31

    Liebe Edith, Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
    hast Du noch ein Stück übrig..
    schaut so gut aus,,,
    lg.e
  • Stefan Rott 24/04/2008 21:54

    Das sieht aber lecker aus..
    LG Stefan
  • lemmi65 24/04/2008 21:12

    Mmmm,sieht aber lecker aus!!
    lg lemmi65
  • Anoli 23/04/2008 22:34

    Und ich wusste das nicht!! Dann mal noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche, Edith!! ;-))
    LG Ilona
  • Tanja. Schaaf 23/04/2008 16:36

    Mensch Edith
    da Gratuliere ich dir gerade noch einmal
    hmm sieht das Lecker aus
    Für mich als Schwarzwaldmadel genau das richtige
    Darf ich mal kosten.......wow
    gut getränkt
    Hoffe du hast deinen Tag gestern genießen können
    LGTanja
  • Steffi Haustein 23/04/2008 14:17

    Oh herzlichen Dank - ein wahrer Genuss!
    Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und recht gute Besserung!
    LG, Steffi
  • HamburgerDeern54 23/04/2008 11:50

    Danke für diese schöne Torte... mmmhhh schmeckt die guuuuuuuuuuuuut !!!
    LG, Ursula
  • Christel Kessler 23/04/2008 9:52

    Da schließe ich mich doch den Glückwünschen von Petra Hubig an und denke, wenn das Deine Geburtstagstorte ist, die wird jedem schmecken!
    Schaut sooooooooooo lecker aus.
    lg christel
  • Uwe Ka. 23/04/2008 7:45

    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ehrlich gesagt, ist mir eine virtuelle Geburtstagtorte auch lieber, die hat weniger Kalorien.
    LG Uwe

Information

Section
Views 7,762
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites