Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zum Abschied für Beebee

Liebe Petra M.. ich habe es gerade erst erfahren, dass du schon wieder ein geliebtes Katerle verloren hast. Dein süßer Beebee lebt nicht mehr und ich bin sehr traurig. Vor kurzem hast du erst deinen geliebten Nino zu Grabe getragen und nun musst du schon wieder so ein schweres Schicksal erleiden. Das tut mir so leid, ich bin in Gedanken bei dir, denn ich weiß genau wie schlimm so etwas ist. Auch ich habe vor zwei Jahren in einem kurzen Zeitabstand 3 geliebte Miezelchen verloren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und umarme dich ganz still. Behalte deinen Schatz im Herzen, dann ist er immer bei dir. Er hatte bei dir ein schönes Leben, auch wenn es viel zu kurz war. Das Leben ist oft unfair.


Lieber Beebee,
mach`s gut du Süßer und grüße bitte alle Sternenkätzchen von uns, die schon im Regenbogenland wohnen. Ihr alle gehörtet hier auf Erden zu uns dazu, und ihr alle werden schmerzlich vermisst. Wir werden euch niemals vergessen und ihr werdet immer tief in unserem Herzen sein. Und denkt immer daran, ihr seid nicht ganz fort, denn wir können euren leuchtenden Stern am Himmel von der Erde aus sehen.

Comments 23

  • heltor 16/07/2022 10:34

    Liebe Astrid,
    mit Schrecken habe ich gelesen das Petra ihren geliebten BeeBee verloren hat. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wie Petra uns BeeBee mit vielen liebevollen Worten und Bildern vorgestellt hat. Für Petra werden deine Trauerkarten für Nino und BeeBee bestimmt ein kleiner Trost sein, auch wenn die Tränen beim Lesen über die Wangen laufen.
    In stiller Anteilnahme
    Helga
  • bri-cecile 15/07/2022 18:22

    Oh,je, das ist grausam, gleich zwei der geliebten Katzen zu verlieren!
    Ich nehm dich in Gedanken einfach mal liebevoll in den Arm, Petra!!!
    Traurige Grüße  brigitte
  • Elke Becker 15/07/2022 11:42

    Eine sehr schöne Abschiedskarte, Astrid. Ich wünsche dem Hübschen gute Reise ins Regenbogenland und den Besitzern alles Gute und viel Kraft!
    Stille Grüße, Elke
  • Lieselotte D. 14/07/2022 21:07

    Eine wunderschöne Trauer (Abschieds)-Karte. Mach es gut bei den Sternen, hübscher Kater
    LG Lieselotte
  • mathias.b 14/07/2022 14:26

    Seine Augen leuchten genau so hell wie die Sterne,aber tausend mal schöner...
    Macht's gut Beebee und Nino...
    Traurige Grüße!
  • Jü Bader 14/07/2022 8:59

    Gleich doppelt schmerzhaft!
    lg jürgen
  • Baeredel 14/07/2022 2:08

    ... Golden leuchten die Äuglein
    heller noch als Sterne  Beebee...

    Leiser Gruß. baeredel
  • Birmchen 13/07/2022 22:34

    Ach Petra, das kann doch gar nicht sein........ Da fehlen einem die Worte, ich weiss wie sehr Du an Deinen Schätzen hängst. Aber gleich Zwei innerhalb kurzer Zeit.... ist kaum zu ertragen. In Gedanken bei Dir... Ruhet In Frieden ihr Süssen, ihr wurdet sehr geliebt. Herzlichst Petra
    • Petra M.. 14/07/2022 19:29

      Liebe Petra, vielen Dank für deine tröstenden Wort. Du hast recht, zwei Schätzchen in so kurzer Zeit zu verlieren, ist nicht zu ertragen. Ich fasse es immer nocht nicht, dass sie nicht mehr da sind. Bin nur am Weinen.
      Trauriger Gruß von mir.
  • Corinna Lichtenberg 13/07/2022 21:55

    Und schon wieder ein Abschied von einem geliebten Katze, ich weiß genau, wie weh das tut! Aber wenn die Trauer vorbei ist, dann erinnert man sich auch wieder an die schönen Zeiten und die lustigen Zeiten mit unseren Katzen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Petra M.. 13/07/2022 18:31

    Liebe Astrid,
    meinen herzlichsten Dank für die berührende Trauerkarte für
    meinen Baby-Schatz - die du wie immer so schön gestaltet hast -
    und für deine so mitfühlenden Worte. Und danke auch für deine
    Hilfe von vorhin.
    Liebe und traurig Grüße,
    Petra
    • Astrid Wiezorek 13/07/2022 18:39

      Liebe Petra, du brauchst dich NICHT zu bedanken, wozu sind wir sonst fc Freunde? Jeder, der schon einmal so einen Verlust verkraften musste, weiß wie es dir jetzt geht. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Bei mir brennen zwei Kerzen für deine Schätzchen.
      Traurige Grüße von Astrid
    • Petra M.. 13/07/2022 19:20

      Danke, meine Gute..
  • Astrid Hallmann 13/07/2022 18:20

    Es tut mir sehr leid 
    Mein herzliches Beileid.
    Liebe Astrid, Du hast für Nino und Beebee sehr schöne
    Abschiedskarten gemacht.
    Mit traurigen Grüßen Astrid
  • Mary.D. 13/07/2022 16:59

    Oh...das tut mir furchtbar leid,dass Beebee nicht mehr lebt.
    Bekomme gleich ein dumpfes Gefühl in der Magengegend.
    Liebe Petra,mein Beileid auch von mir!
    Liebe Astrid,du hast dem Beebee eine schöne Abschiedskarte gewidmet!
    LG Mary
  • Sabine we. 13/07/2022 15:46

    Der arme Beebee, er war doch noch gar nicht alt und dann so ein Schicksalsschlag, ich weiß nur zu gut,wie es Petra jetzt geht ,es reißt einem den Boden unter den Füßen weg
    Traurige Grüße von Sabine
  • Foto-Gräfin-Siegel 13/07/2022 15:23

    Oh es tut so verdammt weh und ist kaum in Worte zu fassen.
    Ich bin in Gedanken bei Petra.
    Schön Astrid, dass Du so eine tolle Erinnerungskarte gemacht hast.
    Traurige Grüße von Kerstin
  • MinnaS. aus W. 13/07/2022 14:54

    ich weiß, dass manche den tief empfundenden Schmerz über den Verlust eines Haustieres als lächerlich empfinden.
    Aber wer sich für die Verantwortung entschieden hat, jeden Tag mit ihnen lebt & so viel Freude durch sie & von ihnen geschenkt bekommen hat, weiß, was es bedeutet, die Tiere gehen zu lassen :(.

    Liebe Astrid, großartig, dass du Nino & Beebee so ein unübersehbares Denkmal setzt.

    Und ja, @Petra M.  , ich kann auch nachvollziehen, wie es dir gerade gehen muss. Es tut mir sehr Leid :-(. Lass dich von niemanden drängen & nimm dir die Zeit, um deine Fellnasen zu trauern ...
    Viel Kraft & Zuversicht für die kommende Zeit.

    Lieben Gruß, Minna.
    • Petra M.. 13/07/2022 19:12

      Liebe Minna, vielen Dank für deine tröstenden Worte. Ich bin immer
      noch fassungslos, dass ich innerhalb so kurzer Zeit meine zwei Schätzchen verloren habe. Der blanke Horror. Liebe Grüße, Petra
    • MinnaS. aus W. 13/07/2022 19:22

      diese Fassungslosigkeit wird leider noch einige Zeit dein Begleiter bleiben :-(. Halte durch! Eines Tages wirst feststellen, dass du nicht mehr weinst, wenn du an sie denkst.