3,161 49

Motie


Free Account, OWL an der Weser

Zum 3.Advent

Hallo Ihr Lieben,
heute schicken wir euch mal ganz liebe Grüße zum 3. Advent.
So richtig ist uns noch gar nicht nach Weihnachten, denn uns fehlt der Schnee.

Angestellt haben wir momentan nix, denn bald kommt ja das Christkind.
Gibt sonst keine Geschenke hat Motie gesagt...

Dann möchten wir noch bei Maik Köster "Danke" sagen
für die schönen Klamöttchen. Jutta hat mal wieder für uns gestrickt..
Ziehen wir nur ungern wieder aus.....
Ganz liebe Grüße von Euren Jungs und unserer Motie

Comments 49

  • hammi06 18/12/2011 19:59

    Liebe Grüße zurück..., macht Euch ein schönes Weihnachtsfest und keine Angst..., der Weihnachtsmann wird schon was bringen... ;o)

    Schöne Woche! Andreas
  • jule43 18/12/2011 17:24

    Das Foto zum 3. Advent gefällt mir auch am 4ten :-)
    Wie ihr habt nichts angstellt , dass gibt es doch gar nicht. Oder einfach besonders schlau, denn das Christkind kommt ja bald.

    LG Jule
  • Vera Kulow 14/12/2011 17:24

    Danke für die wunderbare Aufnahme und auch ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
    LG
    Vera
  • Monika Goe. 14/12/2011 16:16

    Man ihr seht ja schick aus in euren neuen Sachen.
    Und ihr habt keinen neuen Unfug gemacht,
    kaum zu glauben. :-)
    Feiert schön
    MuK
  • Lieselotte D. 14/12/2011 9:35

    Ach die drei sind ja allerliebst und so hübsch angezogen. Meine sind alle so, wie ich sie gesammelt habe. Danke für die nette Anmerkung, und dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt.
    LG Lieselotte
    Teddy Cool
    Teddy Cool
    Lieselotte D.
  • Christel Kessler 14/12/2011 7:26

    staunende Gesichter der Jungs rund um den Adventskranz. Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Adventstage und vielleicht doch weiße Weihnacht!

    lg christel
  • Ernst Erdle 13/12/2011 16:56

    na, heute seid ihr aber festlich - schöööön!
  • Helgrid 12/12/2011 20:50

    Moin Jungs,
    gut, dass ihr weiter brav sein wollt. Ich versuch das auch und hoffe, dass ich zu Weihnachten dann 'ne Kleinigkeit geschenkt bekomme! Schnee möchte ich noch nicht haben, erst kurz vor Weihnachten und dann soll's nicht glatt sein, weil ich zu den Kindern fahren möchte. Übrigens, die steh'n euch gut, die Sachen!!!
    Lieben Gruß an euch, Motie und Heinz
  • Anier S. 12/12/2011 11:18

    Da der 3. Advent vorbei ist, wünsche ich Euch eine schöne Vorweihnachtswoche mit Zeit für Ruhe und Entspannung. Ihr seht ja richtig feierlich aus, schick gemacht!!!
    LG von Reina
  • Bruni Weber 12/12/2011 8:24

    ja ja Advent, Advent ein Lichtlein brennt
    erst eins dann zwei dann drei dann vier
    und wenn das fünfte auch noch brennt,
    dann habt ihr Weihnachten verpennt ;-))

    ihr seht mal wieder dufte aus

    GLG.Bruni
  • Hetta 11/12/2011 23:36

    Hallo ihr! Ihr habt recht, so richtig weihnachtlich ist uns auch noch nicht zumute. Euch auch einen schönen 3. Advent! LG Little Tiger
  • Klaus Gresser 11/12/2011 20:15

    schönen dank, und euch auch eine gruß zum advent...
    gruß klaus
  • Margret 11/12/2011 20:09

    auch ohne Schnee
    wird Weihnachten schee
    das Christkind bringt sicher was... Euch lieben Chaotis
    keine Ahnung haben die Moti´s ;-))
    ich habe Euch lieb
    diese Nachricht ich auch an´s Christkind schrieb
    seid ohne Sorge und liebt Eure Ernährer trotz allem;-)
    nur so werden die Geschenke vom Himmel fallen****
    seid lieb gegrüßt Ihr Süßen Bären
    Margret
  • Frawowe 11/12/2011 20:05

    ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent...
    ihr seht ja wieder total süß aus

    Liebe Grüße auch an Monika und Heinz
    Frank

  • Brunhilde Miebach 11/12/2011 18:04

    Mensch eure neuen Klamotten sehen ja richtig stark aus.
    Euch noch einen schönen 3. Adventssonntag und eine gute neue Woche
    Bruni