Matthias Krug-Bamberg


Premium (World), Bamberg

zum 1. Mai 03

... mit dem Fotografen...
Santiago de Cuba 2014

Die Prozessionen zum 1. Mai waren immer von der Partei verordnete "defiles" an den lokalen Parteigrößen vorbei. 2014 hatte ich die Möglichkeit, dabeizusein. Wie die defiles in Coronazeiten durchgeführt werden, weiß ich nicht genau. Die Probleme der Menschen sind heute ganz andere als damals. Das wesentliche Thema heute ist die Beschaffung von Essbarem. "No hay nada", wie man in Cuba sagt. "Es gibt nichts."

zum 1. Mai 01
zum 1. Mai 01
Matthias Krug-Bamberg
zum 1. Mai 05
zum 1. Mai 05
Matthias Krug-Bamberg
zum 1. Mai 06
zum 1. Mai 06
Matthias Krug-Bamberg

Comments 4

  • Benita Sittner 01/05/2021 17:49

    ...erschreckend was Du schreibst Matthias...es muss ja noch schlimmer sein als wir damals in 2014 dort waren....und da gab es schon nichts....ich kann mir das gar nicht vorstellen....schön dass Du uns diese Situationen nahebringst...von damals und die von heute beschreibst...
    VLG Benita
    • Matthias Krug-Bamberg 01/05/2021 18:53

      Alle, mit denen ich dort zu tun habe, schreiben dasselbe, dass das Land nach einem Jahr nicht mehr wiederzuerkennen ist.
    • Benita Sittner 01/05/2021 19:03

      ....schlimm Matthias....eine Kollegin meiner Schwiegertochter ist letztes Jahr in ihre Heimat Cuba zurückgekert...nach weit mehr als 20 Jahren Deutschland...
  • Antonio Spiller 01/05/2021 12:08

    Freude und Ernsten, was für eine Mischung! HG

Information

Sections
Views 7,082
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens Sigma 28-105mm F2.8-4 Aspherical
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 28.0 mm
ISO 200

Appreciated by