4,092 14

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum 1. Advent

Diese "Männlparade" schmückt meinen Vorsaal.
Diese kleinen Wackelmännlein sammle ich, bzw. lasse sie mir zu meinem Geburtstag, Anfang Dezember, schenken.
https://www.erzgebirge-palast.de/advanced_search_result.php?utm_medium=force-es&keywords=Wackelm%E4nnchen+&utm_medium=force-es
Frohen besinnlichen geruhsamen 1. Advent
Bleibt gesund.

Comments 14

  • Anne Rudolph 01/12/2020 14:07

    ach wie schön. Diese Erzgebirgskunst ist immer ein freudiger Anblick
  • Ressin 30/11/2020 16:14

    Oh wie schade, ich dachte schon ich könnte mir vom 01. bis 24. Dezember jeden Tag einen Wichtel herausnehmen.... (Hihi...) 
    Ein super schöne "Männlparade" zeigst du uns. Klasse Foto !!!
    Herzlichen Dank für deine Wünsche, liebe Antje.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne 2. Adventswoche.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Günter7 30/11/2020 14:22

    Ein schöner Bogen mit den vielen kleinen Wichtelmännern, so nennt man sie bei uns.
    Licht und Schärfe gefallen.
    LG Günter
  • frank.maryska 29/11/2020 20:05

    Danke für deine Wünsche, auch dir einen schönen besinnlichen Restadventssonntag.
  • Wolfgang Föst 29/11/2020 18:58

    vielen dank auch dir einen guten start in die vorweihnachtszeit, bleibe auch du gesund!
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 29/11/2020 17:53

    Gute Arbeit gemacht toll
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir
    Vitoria
  • Paul Michael P. 29/11/2020 12:53

    du hast es wieder schön heimlig und gemütlich gestaltet

    ein Licht in der Dunkelheit
    ein Licht in der Dunkelheit
    Paul Michael P.

    lgmicha
  • Karl-Heinz Klein 29/11/2020 12:31

    was ich hier sehe ist aber schick...schaut klasse aus..prima gemacht..ich war noch gar nicht auf den Advent eingestellt, will das aber kommende Woche nachholen....*g
    ich wünsche Dir ebenso eine beschauliche Adventszeit und die Gesundheit hat zur Zeit Vorrang...also vorsichtig bleiben aber mit unserem schönen Hobby, dürfte das ja kein Problem sein auch in der Adventszeit nicht.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günter Nau 29/11/2020 12:15

    Ein sehr einschmiegsames Foto in dieser Coronazeit.
    Wünsche auch dir einen schönen 1. Advent.
    Viele Grüße
    Günter
  • Lothar F 29/11/2020 12:00

    Danke, das wünsch ich Dir auch.
    LG, Lothar
  • Saxon-2 29/11/2020 11:45

    Das sieht doch gut aus, muss ich gleich mal in die Werkstatt gehen, einen schönen 1. Advent.
    Gruß Saxon
  • Fotofan9 29/11/2020 11:41

    Eine schöne Advents-Deko. Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit. LG Harald